“Familiäres Hotel”

Nr. 22 von 24 Hotels in Bentota
Rüti/ZH
“Familiäres Hotel”
Bewertet am 16. März 2010

War dieses Jahr zum 12ten mal im Susantha's. Es ist immer wie ein heimkommen. Die Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer Athula und der Restaurantleiter sprechen gut Deutsch. Die Küche war wie immer super das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geniessen immer den super schönen Palmgarten. Zum Meer sind es nur drei Minuten über die Eisenbahngeleise und schon ist man dort.Der Strand lädt ein zu langen Spaziergängen. Kann das Susantha's nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Premasiri!

Bähe Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2008

Sehr nette Pension, ganz in der Nähe einer Bahnstation, was überhaupt kein Problem war, im Gegenteil, denn mit der Bahn kann man ja günstig Ausflüge machen. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet. Das Service im Hotel war sehr gut, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut. Wir haben nicht sehr oft im Hauseigenen Restaurant gegessen, aber es war immer in Ordnung. Wir waren zwei Wochen dort und die Hälfte der Zeit die einzigen Gäste dort. Die Stadt Bentota entsprach aber nicht unseren Vorstellungen, es war sehr hektisch, dreckig und sehr sehr laut. Zum Glück liegt die Pension direkt am Meer, man muss nur die Gleise überqueren, etwas abseits von der Stadt. In der Nähe war ein kleiner Supermarkt/Bäckerei, wo man ganz bequem und günstig Getränke usw. holen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, nanou888!
Grimmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2008

Sechs Jahre besuche ich dieses Hotel. Es ist klein aber sehr schön gelegen und vor allem die gastfreundschaft wird groß geschrieben. die Zimmerboys achten auf sehr gute Sauberkeit, die Küche ist ausgezeichnet und insgesamt ist das Personal sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich bin gerne hier, weil es wie bei einer großen Familie zu geht. Als Tip sollte man versuchen eine Siute zu mieten. Die sind preiswert und haben neben einem Wohnzimmer mit Kühlschrank auch ein klimatisiertes Schlafzimmer und ein großes Bad. Bilder werde ich später einmal einstellen.

• Zufrieden mit — Es gibt keine Probleme nach sechs Reisen in dieses Hotel
  • Unzufrieden mit: — Es fehlt ein kleiner Swimmingpool
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, Mischulanka!
Schweinfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2008

Wir waren 15 Tage im Susanthas. Es war wunderschön.
Das Suite Zimmer mit einem großen Vorraum incl. Kühlschrank, einem Schlafzimmer mit guten Betten, Moskitonetzen, Ventilator und Klimaanlage und auch das gut ausgestattete Bad waren prima, die Betten gut.
Viel Platz für die Kleidung und zum Sitzen. Terrasse mit bequemen Stühlen.
Das Zimmer wurde täglich 1a gereinigt, immer frische Handtücher und frische Blumen.
Das Empfang-Team ist unheimlich nett, jeder Wunsch wird erfüllt, besonders der Manager Amal steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Küche ist preisgünstig und excellent, sowohl einheimische als auch europäische Küche wird drinnen oder draußen unter schattigen Bäumen geboten. Auch der Cappucino ist lecker.
Das Restaurant Personal ist ebenfalls super nett.
Wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht, ein Tuc Tuc war jederzeit Ruck Zuck vor der Tür.
Der Garten ist wunderschön und top gepflegt.
Leider gibt es keinen Pool, dafür ist der Platz zu klein. Tipp: Das gehobenen Nachbarhotel bietet Pool Tickets an, für 2 Euro kann man den ganzen Tag faul auf einem Teakholz Liegestuhl mit bequemer Auflage am Pool liegen.
Der Strand ist traumhaft, das Meer warm und immer sehr bewegt mit vielen Wellen.
Unbedingt Unterlagen mitnehmen oder günstig welche kaufen., da am Strand keine Liegen sind.
Donnerstags spielt im Susanthas eine Musikgruppe, ansonsten keine Veranstaltungen.
Wir hatten als Familie eine sehr schöne Zeit, obwohl es in der 1. Woche fast dauernd geregnet hat.
Wir hatten ein familiäres Verhältnis zum ganzen Team und haben am letzten Abend eine ordentliche Abschiedsparty gefeiert mit reichlich Arrack und singalesischen Liebesliedern.
Ich komme wieder!!!!

Aida Ayurveda & Holistic Health Resort
Hotel Bentota Village
Hotel Bentota Village
Nr. 17 von 59 in Bentota

Sie waren bereits im Hotel Susanthas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Susanthas

Unternehmen: Hotel Susanthas
Anschrift: National Holiday Resort Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bentota
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 50€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Susanthas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susanthas Bentota
Susanthas Sri Lanka