“TRAUMURLAUB IM sUSANTHAS”

Bremen, Deutschland
“TRAUMURLAUB IM sUSANTHAS”
Bewertet am 25. Mai 2013

wIR VERLEBTEN MAL WIEDER EINEN tRAUMURLAUB IM sUSANTHAS: iNSGESAMT verlebten
wir schon 11 Urlaube dort. Immer wieder diese Herzlichkeit, unkompliziert, toller Service und
wirklich exellentes Essen. Wir haben immer eine Suite, die für uns ausreichenden Komfort
bietet, sehr gute Klimaanlage, gute Betten und einfach zum wiederkommen schön.
Wenn man öfters dort urlaubt, kommt es einem vor, als ob man bei Ankunft nach Hause
kommt. Wir sind bald wieder da, mindestens 4 Wochen. Ute u. Udo

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Ute305!

Germany
Bewertet am 13. Mai 2012

Unser AC Zimmer im 1. Stock war recht klein und sehr dunkel, der Balkon war fast gänzlich zugewachsen, kaum Aussicht. Dafür war der Preis 60€ verglichen mit unseren anderen Unterkünften etwas hoch. Im Prinzip ist es ein schönes Haus, vielleicht gibt es auch schönere Zimmer, unten an der Veranda z.B. (waren glaube ich aber ohne AC). Netter Garten zum Sitzen, kein Pool, den Strand erreicht man direkt über die Zuggleise, abends wird er von den Locals besucht. Im April war die Brandung hier sehr stark. Es werden auch keine Liegemöglichkeiten angeboten, kaum Schatten. Für 1-2 Nächte fanden wir es aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Edelchen!
Grimmen, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

ich bin im susantha schon seit 11 jahren zu gast und habe also viel erlebt. es ist gemütlich, wenn nicht gerade wieder gebaut wird. da kann es bei einem längeren urlaub schon lästig werden. neue
zimmer sind entstanden aber man sollte auch daran denken, die anderen zimmer zu renovieren, möbel zu überholen, wie die bäder und in alle zimmer heisses wasser fließen zu lassen. ansonsten fühlt man sich hier wohl, das personal ist nett, die internationale küche begeistert. viele angestellte sprechen deutsch und der chef persönlich bemüht sich um die gäste, nimmt auch kritik entgegen. vom hotel kommt man schnell zum strand und zum wochenmarkt nach aluthgama sind es nur 10 minuten. das massagezentrum ist top. das hotel ist für single genau so geeignet wie für familien. wer keinen großen trubel mag ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, Mischulanka!
Linz Österreich
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich habe dieses kleine feine Hotel mit seinem wunderschönen Garten im Dez 11 bei einem Ausflug
entdeckt und wusste sofort,bei meinem nächsten Urlaub auf Sri Lanka komme ich hier her.Ich habe es nicht bereut.Ich habe wunderschöne 14 Tage in diesem Hotel verbracht.Wenn man Ruhe und Erholung sucht ist man hier genau richtig.Auch für meine Touren war es ein optimaler Ausgangspunkt.Das Personal,das Essen,das Zimmer 14 im ersten Stock mit Balkon in den Garten,alles war perfekt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.Auch für allein reisende wie mich war es das ideale Hotel und ich werde im Dezember,meinem bevorzugten Reisemonat(für mich das beste Wetter)wiederkommen,denn hier sind nicht umsonst viele Stammgäste.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, Hannes R!
75417 Muehlacker
Bewertet am 16. November 2011

Sehr schöne, kleine individuelle Anlage, kein Massentourismus !
Sehr gut für Alleinreisende geeignet. Essen im Restaurant sehr gut. Ich hatte Halbpension gebucht, Auswahl täglich unter 4 Essen mit div. Beilagen. Jederzeit kann gegen ein a la Carte
Essen getauscht werden. Frühstück landestypisch mit vielen Früchten und versch. Zubereitungen von Ei, gekocht, Omelett oder Rührei.
Die Zimmer sind einfach, werden aber sehr sauber gehalten, wie auch die gesamte Anlage.
Gute Anbindung an Bus, Bahn wird derzeit nach Süden umgebaut, nach Norden Richtung Colombo kann man jedoch fahren von Alutgama, Bahnhof ca. 15 Fußminuten erntfernt.
Beach in Bentota erste Klasse, sehr sauber und breit. Ich komme auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
6 Danke, Christa M!
Deutschland
Bewertet am 3. April 2011

Schönes Hotel, Zimmer ok, liebevolle Gestaltung der Anlage, super Service! Restaurant war okay, aber alle Speisen an westliche Gaumen angepasst. Leider! Immer kaltes Bier erhältlich...! Wir hatten "mit Frühstück" gebucht, dh Weißbrot, Obstplatte oder Obstsaft, 2 Eier je nach Wunsch gespiegelt, gerührt, als Omelett oder gekocht, Tee oder Kaffe bis zum Abwinken.
Einer der schönsten Strände direkt vor der Haustür bzw hinter der Bahnlinie 200 Meter entfernt.
Der nächste Ort (Aluthgama) ist 10 Minuten zu Fuß/ 3 Min TucTuc entfernt und dort gibt es ALLES. Auch ein schönes Restaurant mit leckeren Curries für 130 Rs.
Kurztrips in die Umgebung völlig problemlos mit Bahn, Bus, TucTuc, Taxi oder Boot möglich. Auch übers Hotel organisiert, dann aber evtl etwas teurer)
Also: Klasse Hotel, tolle Lage, wir sind begeistert.

ABER GANZ WICHTIG: die Bahnlinie führt direkt vor den Zimmern entlang, in etwa 5 m Entfernung, wo auch der Bahnsteig der Haltestelle ist. Morgens zwischen 5 und 7 kommen ein paar Züge vorbei und man denkt, sie donnern einem mitten durchs Zimmer. Das ist ziemlich überdurchschnittlich laut, und die Züge hupen und tuten noch dazu.
Anfangs halfen uns Ohrenstöpsel beim Ausschlafen, später hatten wir uns an das morgendliche Intermezzo gewöhnt und es hat uns nicht mehr gestört. Aber sehr lärmempfindliche Leute sollten das wissen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, fredfehler!
Rüti/ZH
Bewertet am 13. Februar 2011

Hallo alle
wir waren vom 17.01.2011 bis am 05.02.2011 wie jedes Jahr im Hotel Susantha's in Bentota. Uns gefällt die Familiäre Atmosphäre sowie der exellente Service. Es wurde auch ins Zimmer serviert oder auch an einen Tisch beim Aufgang zu den Zimmern. Das Essen ist einfach super das Preisleistung Verhältnis stimmt auch. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt und so konnten wir die letzte Woche nicht mehr im Garten essen. Die Zimmer wurden jeden Tag blitzsauber gereinigt und es gab auch jeden Tag saubere Badetücher.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Premasiri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Janus Paradise Rest
Nr. 9 von 9 in Induruwa
Cocoon Resort & Villas
Cocoon Resort & Villas
Nr. 3 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Hotel Susanthas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Susanthas

Unternehmen: Hotel Susanthas
Anschrift: National Holiday Resort Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bentota
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Susanthas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susanthas Bentota
Susanthas Sri Lanka