“Ein wunderschöner Ort um zu verweilen und sich verwöhnen zu lassen”
Bewertung zu Bentota Lake

Bentota Lake
Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in Bentota
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, indisch, international
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Uitikon, Schweiz
“Ein wunderschöner Ort um zu verweilen und sich verwöhnen zu lassen”
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Restaurant verdient wirklich 5 Sterne. 1. Die Anlage ist sehr gepflegt, gut eingerichtet und wundervoll gelegen; diese Aussicht und Ruhe, genial. 2. Das Angebot ist sehr vielfältig und gross, da hat es für jeden Geschmack etwas dabei. 3. Die Küche ist einfach nur Spitze: nach was auch immer man gerade appietit hat (Fisch, Fleisch, Salate, Reis uvm), es wird in bester Qualität frisch gekocht und heiss oder kalt serviert. Egal ob Seafood, ein Reisgericht, Spaghetti, Pizza oder ein feines Dessert, es ist einfach nur fantastisch gekocht. 3. Der Service ist freundlich und zuvorkommend; was auch immer man bestellt, es wird perfekt serviert.
Ich war 2 mal mit Freunden hier und überrascht was die Küche auch in der Zwischensaison für uns herbeigezaubert hat, danke.
Wenn man in dieser Region ist, muss man dieses Restaurant unbedingt besuchen, ob Alleine, mit der Familie, mit Freunden, Geschäftlich oder frisch verliebt.
Jungs was ihr euren Gästen bietet ist umwerfend, bitte weiter so. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im November.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Linda M!

Bad Salzuflen, Deutschland
“Wundervoll, sehr, sehr schön”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben eine Bootsfahrt zum Sonnenuntergang gemacht. 2 Ruderer, ein Kellner, Kuchen, Snacks und Coctails waren an Bord. Diese Tour gibt es auch mit anschliessendem Barbecue. Später am Abend haben wir dann mit Freunden im Lokal sehr gut gegessen und getrunken. Dias Restaurant ist wundervoll gelegen und superschön gestaltet. Eine Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente