“Wundervoll, sehr, sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bentota Lake

Bentota Lake
Platz Nr. 9 von 63 Restaurants in Bentota
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Salzuflen, Deutschland
“Wundervoll, sehr, sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben eine Bootsfahrt zum Sonnenuntergang gemacht. 2 Ruderer, ein Kellner, Kuchen, Snacks und Coctails waren an Bord. Diese Tour gibt es auch mit anschliessendem Barbecue. Später am Abend haben wir dann mit Freunden im Lokal sehr gut gegessen und getrunken. Dias Restaurant ist wundervoll gelegen und superschön gestaltet. Eine Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente