Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2016

Das Personal ist äußerst freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die ayurvedischen Behandlungen entfalten in dieser tollen Anlage ihre gezielte Wirkung. Die Therapeuten sind gut ausgebildet und werden von einer Ärztin unterstützt. Der Chefkoch Athula kocht immer alle Mahlzeiten frisch und entsprechend der Doshas. Es war alles köstlich. Der Erholungseffekt in dieser einmaligen Anlage war großartig

Zimmertipp: Es gibt 9 Chalets. Alle mit gleicher Ausstattung und in einem paradiesischen Garten gelegen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Beate F!
Bewertet am 18. Januar 2015

Nach langer Reise durch Sri Lanka haben wir hier unsere Ruheoase gefunden. Durch die geringe Anzahl an Bungalows (9 gleich ausgestattete) kommt hier sehr schnell ein familiäres Gefühl auf welches wir sehr genossen haben. Besonders zu loben ist der Koch Athula der jeden Wunsch erfüllt und jeden erdenklichen Fisch frisch noch am Morgen auf dem Markt kauft und dann perfekt zubereitet. Auch das Management war superaufmerksam und ernsthaft daran interessiert einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders kreativ waren auch die Zimmerjungs die unglaubliche Kreaturen aus Handtüchern und diversen im Zimmer gefunden "Gästeaccessoires" zauberten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und dann länger bleiben (mind. 7 Tage für eine volle Kur).

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
2  Danke, stefan1482015!
Bewertet am 20. Dezember 2013

angekommen im dalmanuta gardens hatte ich das gefühl im paradies gelandet zu sein.
sehr freundlicher empfang, ein wunderbarer geräumiger, sehr sauberer bungalow. traumhafte gartenanlage. vorzügliches essen ( ich konnte bei der zubereitung der frischen speisen zusehen... fast ein kochkurs...) traumhafte ayurveda massagen..... das personal erfüllt wünsche ,bevor man weiss, dass man diesen wunsch hat...einfach nur 100% zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: allein
2  Danke, cribach!
Bewertet am 8. August 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen ins Dalmanuta Gardens gereist. Wir können die Empfehlungen bestätigen! Es war wirklich wunderbar! Wir wurden von A - Z verwöhnt.
Alle Leute waren sehr nett und ausserordentlich hilfsbereit. So hat uns zum Beispiel Athula, der Chefkoch, sogar einen Gratis-Curry-Kochkurs gegeben! Die Betten waren jeden Tag neu und sehr kunstvoll dekoriert.
Die Umgebung ist fantastisch (grosser Ayurveda-Garten, kleine Lagunen mit vielen Vögeln und anderen Tieren), direkt im Urwald und am Fluss gelegen. Auch das Ayurveda-Angebot ist sehr gut.
Schade ist, dass wir nicht länger im Dalmanuta Gardens gebucht hatten.....
Aber wir werden bei nächster Gelegenheit zurückkehren ins Dalmanuta Gardens

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, Ursula A!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben unseren Kurz-Trip ( 7 Tage ) nach Sri Lanka ins Dalmanuta wahrlich nicht bereut. Das Meiste ist bereits von anderen Reisenden treffend beschrieben worden: Lage und Ruhe des Dalmanuta, die Aufmerksamkeit des gesamten Personals, vom Roomservice bis zum Managment, die Qualität der Speisen, kurzum, wirklich Alles trug zu einem gelungenem und entspannten Aufenthalt bei. Wer einmal eine Auszeit benötigt und mit oder ohne Ayurveda-Behandlungen ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Und das auch noch zu einem unschlagbarem Preis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, Thomas B!