“Immerwieder wunderbar -Hotel . Bentota”

Wunderbar Beach Club Hotel
Nr. 9 von 26 Hotels in Bentota
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Früstück den ganzen Tag .
Halbpension nur + EUR 6,00 pro Person /Tag SEHR gut ! Zimmer mit schönen Balkon . Pool . Direkt am Strand . Deutsch sprechende leitung (Chan ). Tuk-Tuk med Sissi. Ausflüge mit Sammy. Wir kommen wieder !!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, vagnmortensen!

Bewertet am 6. Februar 2013

Wunderschön gelegen und für singhala Verhältnisse ausgezeichnet geführt. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und wir waren eine große Familie während unseres zweiwöchigen Urlaubs. Wenn wieder nach Srii Lanka, dann hierher. Danke an Chan, Sumudu, "Malli Kalu" und das gesamte Team, dass uns jeden Wunsch erfüllt hat. Die Zimmer waren sauber, das 3-Gang-Menü jeden Abend (nicht nur a la Card - ganz nach unseren Wünschen) war Spitzenklasse: äußerst schmackhaft, knallfrisch und appetitlich angerichtet. Der Pool ist sauber und einladend. Das Schildkrötenprojekt eine wirklich gute Sache und sehr interessant. Wer was über Sri Lanka erfahren will, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Huhn1967!
Bewertet am 10. Januar 2013

Grosser Pool immer sauber, genug Strandliegen im Schatten, vom Restaurant aus Blick auf den Strand und auf die Eisenbahn , was immer spannend war. Der Lärm der Eisenbahn hat uns in der Nacht überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein schönes Deluxzimmer im 3. Stock mit Blick auf Garten und Pool.
5 Tages Tour ins Landesinnere mit Sammy (Cousin) hat uns super gefallen. Er spricht gut deutsch und englisch . Seine vielen Informationen haben uns einen prima Einblick in Land Leute und Geschichte gegeben. Fährt äusserst sorgfälltig mit Toyotabus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wiedeblitz!
Bewertet am 14. September 2012

Wir waren als Familie für 3 Nächte im August 2012 im Wunderbar in Bentota und waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Pool und Strand sind klasse. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Western und Sri Lankan Food (letzteres muss allerdings einen Tag vorher bestellt werden wegen der langen Kochzeiten).
Im Gebäude sind verschiedene Schildkrötenbecken, wo verletze und kranke Schildkröten wieder aufgepäppelt werden. Ein netter Angestellter hat uns alles erklärt und die Kinder durften auch bei der Fütterung helfen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nur den Manager/Owner (?) fanden wir ein wenig seltsam, ansonsten war's perfekt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeHeToHa!
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel verfügt über einen Pool, saubere Zimmer, und guter Küche. Besonders hervorzuheben ist hier der Kaffee, der in vielen srilankischen Hotels schmeckt, als wäre er mit Sumpfwasser gebraut; hier schmeckt er "wie zuhause".
Direkt hinter der Bahnstrecke, die es mittels Sandsäcken zu überqueren gilt, liegt der Strand samt Beachvolleyballfeld. Die Hotelangestellten versorgen einen sofort mit Liege und Strandhandtuch im Schatten; und auch der Strand an sich ist wunderbar.
Massieren lassen kann man sich ebenso, für 20-25 USD je 75 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred M!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: sehr groß und geräumig, halbwegs sauber; Balkon auch groß aber kein Blick zum Meer;

Bad: auch groß und sauber;

Lage: Bentota allgemein etwas weit vom Flughafen entfernt; das Hotel war etwas außerhalb der Stadt aber mit Tuktuk in wenigen Minuten erreichbar (200Rs.). Direkt am Strand (max.50m);

WIFI: kostenlos, funktioniert aber nicht!! Computer in der Lobby ist aber benutzbar;

Service: Personal freundlich (schein-freundlich) und hilfsbereit; Besitzer des Hotels kann Deutsch;

Essen: Frühstück war ausgezeichnet; auch Europäisches Essen!; aber teuer!

sonstiges: Pool groß; Strand sauber; Gecko´s im Zimmer; in der off-season wenige Gäste!

Transport: zum Flughafen 50€ !!!!!

Tips: generell in SriLanka mit hohen Transport- und Eintrittskosten rechnen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, foker07!
Bewertet am 11. April 2011

Als Stammgast, (schon 3x Wunderbar) waren auch dieses Mal die reservierten und zum voraus bezahlten Zimmer nicht zur Verfügung bei der Ankunft. Das Restaurant hat seit 3 Jahren die gleiche Karte in einem Land das so fantastische Möglichkeiten mit Seafood, Gemüse, Gewürze hat. Das Restaurant benötigte wieder einmal eine Generalreinigung der Tische und auch der Staub gilt nicht als Patina wenn man ein **** Hotel sein will. Die Staff wirkt mit wenigen Ausnahmen etwas ausgebrannt. Das Sicherheitsproblem mit Drogenschlägereien am Strand und schlafende Wachmänner ist immer noch nicht gelöst. Sehr schade für diesen einzigartigen Platz am ruhigen Strandabschnitt – wenige Leute für ruhige Strandspaziergänge und einmalige Sonnenuntergänge.
Alles klar?

0,3 km entfernt
Club Villa
Club Villa
Nr. 8 von 26 in Bentota

Sie waren bereits im Wunderbar Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wunderbar Beach Club Hotel

Anschrift: Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Bentota
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 9 der Strandhotels in Bentota
Preisklasse: 59€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wunderbar Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wunderbar Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Hotel Bentota