Wunderbar Beach Club Hotel
Mihin Villa(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
155 $*
109 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Club Villa(Bentota)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2013

Grosser Pool immer sauber, genug Strandliegen im Schatten, vom Restaurant aus Blick auf den Strand und auf die Eisenbahn , was immer spannend war. Der Lärm der Eisenbahn hat uns in der Nacht überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein schönes Deluxzimmer im 3. Stock mit Blick auf Garten und Pool.
5 Tages Tour ins Landesinnere mit Sammy (Cousin) hat uns super gefallen. Er spricht gut deutsch und englisch . Seine vielen Informationen haben uns einen prima Einblick in Land Leute und Geschichte gegeben. Fährt äusserst sorgfälltig mit Toyotabus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wiedeblitz!
Bewertet 14. September 2012

Wir waren als Familie für 3 Nächte im August 2012 im Wunderbar in Bentota und waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Pool und Strand sind klasse. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Western und Sri Lankan Food (letzteres muss allerdings einen Tag vorher bestellt werden wegen der langen Kochzeiten).
Im Gebäude sind verschiedene Schildkrötenbecken, wo verletze und kranke Schildkröten wieder aufgepäppelt werden. Ein netter Angestellter hat uns alles erklärt und die Kinder durften auch bei der Fütterung helfen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nur den Manager/Owner (?) fanden wir ein wenig seltsam, ansonsten war's perfekt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeHeToHa!
Bewertet 14. März 2012

Das Hotel verfügt über einen Pool, saubere Zimmer, und guter Küche. Besonders hervorzuheben ist hier der Kaffee, der in vielen srilankischen Hotels schmeckt, als wäre er mit Sumpfwasser gebraut; hier schmeckt er "wie zuhause".
Direkt hinter der Bahnstrecke, die es mittels Sandsäcken zu überqueren gilt, liegt der Strand samt Beachvolleyballfeld. Die Hotelangestellten versorgen einen sofort mit Liege und Strandhandtuch im Schatten; und auch der Strand an sich ist wunderbar.
Massieren lassen kann man sich ebenso, für 20-25 USD je 75 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred M!
Bewertet 3. Dezember 2011

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: sehr groß und geräumig, halbwegs sauber; Balkon auch groß aber kein Blick zum Meer;

Bad: auch groß und sauber;

Lage: Bentota allgemein etwas weit vom Flughafen entfernt; das Hotel war etwas außerhalb der Stadt aber mit Tuktuk in wenigen Minuten erreichbar (200Rs.). Direkt am Strand (max.50m);

WIFI: kostenlos, funktioniert aber nicht!! Computer in der Lobby ist aber benutzbar;

Service: Personal freundlich (schein-freundlich) und hilfsbereit; Besitzer des Hotels kann Deutsch;

Essen: Frühstück war ausgezeichnet; auch Europäisches Essen!; aber teuer!

sonstiges: Pool groß; Strand sauber; Gecko´s im Zimmer; in der off-season wenige Gäste!

Transport: zum Flughafen 50€ !!!!!

Tips: generell in SriLanka mit hohen Transport- und Eintrittskosten rechnen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, foker07!
Bewertet 11. April 2011

Als Stammgast, (schon 3x Wunderbar) waren auch dieses Mal die reservierten und zum voraus bezahlten Zimmer nicht zur Verfügung bei der Ankunft. Das Restaurant hat seit 3 Jahren die gleiche Karte in einem Land das so fantastische Möglichkeiten mit Seafood, Gemüse, Gewürze hat. Das Restaurant benötigte wieder einmal eine Generalreinigung der Tische und auch der Staub gilt nicht als Patina wenn man ein **** Hotel sein will. Die Staff wirkt mit wenigen Ausnahmen etwas ausgebrannt. Das Sicherheitsproblem mit Drogenschlägereien am Strand und schlafende Wachmänner ist immer noch nicht gelöst. Sehr schade für diesen einzigartigen Platz am ruhigen Strandabschnitt – wenige Leute für ruhige Strandspaziergänge und einmalige Sonnenuntergänge.
Alles klar?

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie