“Ayurveda mal nicht am Meer , dafür im Hideaway” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangrove Escapes

Mangrove Escapes
Nr. 21 von 30 Hotels in Bentota
München
“Ayurveda mal nicht am Meer , dafür im Hideaway”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Ayurveda in Sri Lanka und in Kerala hatte ich schon 3 Mal hinter mir. Immer war mir das Meer wichtig. Diesmal lies ich mich vom Ayurvedaveranstalter überzeugen, dass es für mich, so halb vorm Burn Out, das Beste wäre mal nicht in eins der größeren Ressorts zu gehen und völlig ins Off zu gehen. Es war die richtige Entscheidung. Das Mangrove Escapes oder Mangrove Serenety war für mich genau das richtige. super Arzt, gutes Therapeutenteam, Yoga auch durch den Arzt ( hat was) .
2 Mal bin ich im Trubel Bendotas gewesen und das hat mir gereicht. Dann lieber durch den Dschungel laufen und im Infinity Pool schwimmen. So gelassen und ruhig war ich lange nicht mehr und ein paar Kilo weniger waren's auch. Sicher nicht für jedermann, aber Top-Ayurveda in völliger Ruhe

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 Danke, Peter H!
Rhea B, Director of Sales von Mangrove Escapes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Ein tolles Hotel für eine Ayurvedakur. Phantastische Lage, absolute Ruhe und sehr schöne Zimmer. Man kann einfach entspannen und die Zeit genießen! Sehr individuelle Behandlungen von einem sehr kompetenten Team mit deutschsprachigem Arzt.
Alles an der Reise, gebucht bei Aytour, hat sehr gut geklappt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Doerte R!
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Mangrove Escapes, Bentota, Sri Lanka!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bentota angesehen:
Nr. 13 von 30 in Bentota
Oasey Beach Hotel
Oasey Beach Hotel
Nr. 6 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Mangrove Escapes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangrove Escapes

Unternehmen: Mangrove Escapes
Anschrift: Yakhahagodawatta - Horrawala, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 30 Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mangrove Escapes 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangrove Escapes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.