“Perfect Hide away” 5 von 5 Sternen

Club Villa
Nr. 10 von 30 Hotels in Bentota
“Perfect Hide away”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vor einigen Jahren genossen wir eine Woche in der Club Villa und dies hinterließ einen bleibenden positiven Eindruck. Ein herrlicher Platz zum Erholen, wunderschöne Zimmer, köstiches Essen und perfekter Service. Traditioneller Aftenoon Tea....ein Genuß!! Alles hat Stil:))
Als kurz entschlossene, immer wiederkehrende Sri Lanka Urlauber waren wir in Folge oft zu spät mit unserer Buchung, mussten eine Altenative zum Wohnen finden. Ein Besuch in der Club Villa ist immer ein Highlight und zeigt, was gutes Management ausmacht:)) Man ist ganz und gar Gast:))

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Mariondl!

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen nebenan im Casa Sienna und kommen zum Abendessen hier her. Wir konnten Mittags unsere Wünsche für die Currys weitergeben und bis zum Abend wurde es vorbereitet. Es war ein phantastisches Abendessen mit tollen Cocktails, wir waren von den Mühen sehr beeindruckt!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Oascarundmimi!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Was für ein wunderbarer Ort, um ein paar Tage abzuhängen und sich einfach treiben zu lassen!

Die Club Villa ist so etwas wie in Micro-Resort mit wenigen, sehr geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmern und damit auch wenigen Gästen. Daher hat man als Gast den Eindruck, man sei in seinem eigenen, privaten Ferienhaus. Das Haus wurde liebevoll mit vielen Sri Lankesischen Elementen gestaltet und eingerichtet und wird - sicherlich auch dank der schweizerischen Eigentümer - sehr ordentlich gepflegt. Ein wunderbarer Garten mit altem Baumbestand liegt vor dem Haupt- und Nebengebäude, auf dem man auch vom Speisesaal blickt. Hier wird ein wunderbares Frühstück und ein genußvolles Dinner serviert.

Sehr angenehm ist der professionelle Service, bei dem die Freundlichkeit authentisch ist. Man fühlt sich hier wie zu Gast bei einer Familie, völlig unaufgeregt und selbstverständlich.

Zwischen Garten/Grundstück und dem unglaublich weiten Strand (der einem fast allein gehört), verläuft eine Bahnlinie; manchem mag das stören. Man kann das aber auch als ein "piece of life" betrachten und aufregend-interessant finden. Die Züge fahren da nicht wirklich oft.

Wer überdimensionierten Luxus mit unermesslichen Schnick-Schnack sucht, ist in der Club Villa fehl am Platz. Dafür gibt es Taj & Co. Für die wenigen anderen Individualisten ist die Club Villa jedoch ein kleines Paradies, "the place to be" in Bentota.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, GottfriedFreude!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir waren in der Club Suite, die wirklich wunderbar war. Der Raum, der Komfort und unsere eigenen Terrassen waren richtig toll. Als wir Anfang Januar ankamen, waren dort mehrere Familien, mit insgesamt 11 Kindern (ich hätte fast das Zählen aufgegeben), die meisten davon im Vorschulalter und dann noch Zwillingsbabys. Der Pool und der Essbereich wurden von den Familien, die alle zusammenhielten, völlig in Beschlag genommen. Der Lärm war unglaublich. Es war als wäre man von morgens bis abends in einem Kinderhort. Die Kinder waren angenehm und keine Quälgeister, sie spielten einfach wie Kinder das eben im Urlaub tun, aber das Club Villa mit seinen kleinen, schönen Gärten ist einfach nicht dafür geeignet, Paare und Familien mit schreinden Kindern dort zusammen unterzubringen. Nach 5 Tagen reiste das letzte Kind ab, andere Paare reisten an, die Ruhe war wiederhergestellt und es wurde idyllisch. Ich war begeistert vom Zug am Ende des Gartens, der Strand ist unglaublich schön und das Personal ist nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren vom Essen nicht begeistert und die Portionen waren klein. Der Küchenchef war gut, aber die Zutaten (Fisch, Fleisch und Hühnchen) hatten keine gute Qualität, was uns das Essen verdarb. Die Vorspeisen und Suppen waren ausgezeichnet. Der Käsekuchen und das Mousse wurden auf Dauer langweilig, aber man konnte immer Eis bekommen wenn man danach fragte. Dies ist ein schönes, ruhiges Hotel. Zu schade wenn eine Horde Kinder es den Paaren verdirbt. Vielleicht wäre es eine Lösung, kinderfreie Wochen zu haben.

Wir bekamen zu wenig Informationen über das Hotel. Zufällig fanden wir irgendwann die Fernseh/Computer Lounge. Wir wussten nicht einmal, dass es sie gab. Es gab auch keine Informationen bezüglich der Sicherheit im Meer. Manchmal gab es eine ziemlich starke Rückströmung vor dem Hotel, aber wenn man am Strand rechts an den Felsen vorbeiging bis zum Bereich vor dem Taj gab es dort eine natürliche Lagune, die immer so sicher war wie es im Meer nur sein kann. Sie ist keine 300m entfernt und es ist ein richtig schöner Spaziergang. Trotz des Negativen waren wir sehr traurig als wir diesen wunderschönen Ort wieder verlassen mussten.

Danke, Uk-lass!
Nr. 9 von 30 in Bentota
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Club Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Villa

Unternehmen: Club Villa
Anschrift: 138/15 Galle Rd, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 9 der Familienhotels in Bentota
Nr. 10 der Strandhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Villa Bentota
Club Villa Kritik