“Kurztrips”

Hochdorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kurztrips”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Die letzte Novemberwoche 2013 waren wir (Elisabeth 50j. und Martin, 58j.) in Bentota und konnten mit Hilfe von Vinodh an nur zwei Kurztrips (trotz gesundheitlichen Problemen) noch Vieles über Land und Leute Sri Lankas kennenlernen. Einerseits ging es per TukTuk zu einem buddhistischen Tempel, zu einem Gewürz- und Heilpflanzengarten, man erhielt Einblick in den Reis- und Teeanbau sowie in die Kautschukgewinnung bzw. eine alte Seilfabrik - immer kompetent und überaus freundlich geführt durch Vinodh. Dessen soziales Engagement bei armen Kindern aus der Umgebung fanden wir sehr sympathisch und unterstützen ihn gerne dabei.
Sehr zu empfehlen - im Uebrigen liessen wir uns von ihm auch vom Flughafen in Colombo von abholen und auch wieder dahin zurückbringen

Aufenthalt November 2013
7 Danke, rispi!