“Wunderschön”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Schildkrötenfarm ,war nach dem Tsunami völlig zerstört wurden -wir haben es gesehen damals und heute -es fehlt noch an vielen aber die Menschen sind so fleißig und haben und bauen immer noch alles auf -mit soviel Liebe .Dank an alle !

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Ilona S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ist das wirklich sinnvoll?”
Bewertet am 27. April 2014

Ich weiß noch immer nicht, ob ich die Schildkrötenfarmen auf Sri Lanka gut finden soll, oder ob ich sie verurteilen soll. Das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Einerseits scheint es so, dass die Farmen dazu beitragen, dass die Schildkröteneier nicht mehr auf den Märkten verkauft werden und somit die Schildkröten auf den Farmen geschützt ausgebrütet werden.

Andererseits ist es fraglich, ob die Schildkröten in Betonbecken tatsächlich artgerecht gehalten werden.

Na ja, auf jeden Fall haben wir viel interessantes über die Schildkröten auf Sri Lanka erfahren.
Das war sicher OK.

Aufenthalt April 2014
Danke, Arno S!
Munich, Bayern, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“eine Gute Sache...”
Bewertet am 9. April 2014

am besten eine private Tour für ein bisschen tipp nehmen als in einer Reisegruppe.. und unbedingt eine Spende geben, denn dann darf man ein paar Schildkrötchen zu Wasser lassen.. ein schönes und unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Daniela R!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Informativ”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wurden in englischer Sprache über die Arbeit der Station informiert,und auf die Probleme aufmerksam gemacht.Ziemlich hoher Eintrittspreis und danach sollte man spenden!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Bedri D!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tierquälerei”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Achtung! Überall auf Sri Lanka nur Tierquäerie und abzocke!!!!
Ausser pennetrante Tuk Tuk Fahrer gibt es nix. Verwahrloste Umgebungen und nur auf Abzocke trainierte Menschen

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Richard_MUC!

Reisende, die sich Sea Turtle Protection Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Galle District
Bentota, Galle District

Sie waren bereits im Sea Turtle Protection Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!