“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Panchi Villa Restaurant & Bar
Platz Nr. 43 von 63 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Panchi Villa ist ein kleines, mit Liebe geführtes Hotel mit einem schönen Restaurant und Wellness Bereich. Man genießt den Blick auf den Pool vom Balkon jeden Zimmers. Zum Strand von Bentota sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Die Crew ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu ermöglichen. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Essen war immer rrrrrrrrichtig lecker! Wer sich gerne in einem gemütlichen Haus fern vom Massentourismus verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben Freunde gefunden zu denen wir noch immer Kontakt pflegen ...

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Katrin H!

Reisende, die sich Panchi Villa Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Panchi Villa Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!