“Schlimmer Service, schöner Strand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Surf Hotel

The Surf Hotel
Nr. 8 von 30 Hotels in Bentota
“Schlimmer Service, schöner Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr schön, auch das Essen war ok.
Leider muss ich einigen Vorredner recht geben (ich hatte anderen Rezensenten nicht ganz glauben wollen, dass der Service wirklich so schlecht ist und es dann an eigenen Leibverfahren).
Der Service ist überall wirklich schlecht und für die Qualität, die das Hotel nach außen verkauft und auch verlangt unterirdisch. Dies zog sich bei unserem 4-tägigen Aufenthalt vom Checkin, über die Mitarbeiter an den liegen, bis hin zum Service am Abend. Wie so oft gilt: Der Fisch stinkt vom Kopf...
Details erspare ich mir um die sonst schönen Tage in Sri Lanka nicht zu negativ zu machen, aber im The Surf sollte man nicht einchecken, wenn man zumindest ein wenig im Urlaub entspannen und sich keinen Frechen und/oder unfähigen Mitarbeitern des Hotels ausliefern will.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, molabestianegra!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren 14 Tage im "The Surf" und waren überaus zufrieden: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt eine große Auswahl an lokalen und sowie europäischen Speisen. Das Hotel ist neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist sehr sauber und wenig frequentiert. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, der_dachs!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

The Surf wurde erst Ende 2012 neu renoviert und wieder eröffnet. Die Zimmer sind angenehm gross und modern eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Meersicht und diejenigen im oberen Geschoss über einen Balkon, jene im Untergeschoss über einen direkten Zugang zum Garten.

Zwei Pools laden zum Schwimmen ein, wenn der schöne Sandstrand nicht ausreicht.

Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet und beide gut dotiert. Das freundliche und hilfsbereite Personal erledigt jede Anfrage sofort.

Wir waren über Weihnachten 2012 hier zu Gast und kamen am Ende unserer Sri Lanka Reise nochmals für 3 Tage zurück, um die vielen Bilder der Reise zu verarbeiten und die Pools zu geniessen.

Zur Zeit sind viele Gruppen aus der Ukraine im Hotel, gut zu wissen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 Danke, WillyNeuhaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nachdem wir im benachbarten Hotel "Avani Bentota" Schimmel im Zimmer feststellen mussten, sind wir ins "The Surf" umgezogen, das 2 Wochen vor unserer Ankunft nach kompletter Renovierung gerade neu geöffnet hatte. Die Neuerungskur sieht man dem Hotel an: super Zimmer, groß, sauber, modern und tolle Atmosphäre. Großartig auch der neue 54m lange Pool, in dem man genüßlich seine Bahnen ziehen kann. Die unmittelbare Lage am Traumstand von Bentota ist ohnehin kaum schlagbar. Für uns war der Umzug in dieses Hotel ein Volltreffer!

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Ben B!
Guntramsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei der Ankunft um 0800 h morgens waren die Zimmer nicht verfügbar, es gab auch keinen Raum um das Gepäck sicher zu verwahren. Das erste Frühstück musste trotz All- Inklusive Buchung bezahlt werden und das Zimmer war erst ab 1300 h zu beziehen. Die Lage am Strand ist ausgezeichnet, die Wiese wurde sehr gut gepflegt, da tummeln sich Streifenhörnchen,Leguane und Warane, bloß die Rabenvögel waren sehr lästig da sie andauernd krächzen.
Das Essen vom Buffet war leider nicht sehr abwechslungsreich und des öfteren zerkocht, aus diesen Grund gingen wir öfter auswärts essen. In Gehweite befinden sich mehrere preiswerte Restaurants, Empfehlenswert ist eine Buchung nur mit Frühstück da man sich sehr preiswert selbst verpflegen kann.
Da wir einen Urlaub zum Entspannen geplant hatten machten wir nur einen Ausflug und zwar eine Bootstour am Bentota- River. Wir bekamen Warane, Krokodile, Eisvögel, Reiher, Kormorane und Wasserbüffel zu sehen, diese 6 Stunden waren toll.
Zur Klimaanlage ist zu sagen, dass sie des öfteren ausfiel und auch Wasser raustropfte.
Zum Abschluß noch eine Warnung: nicht mit "Sri Lanka Airline" fliegen, die Sitze sind SEHR eng, das Enterainment an Bord (Filme und dergleichen) funktioniert zum Großteil nicht -sehr ärgerlich bei 9h30 flug ab Frankfurt- und auch das Service ist mangelhaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, JosefP1!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

En sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel direkt am Traumstrand Sri Lankas mit Wohlfühlambiente. Der Service war überall sehr frendlich und schnell hilreich zur Stelle. Jeden Tag wurde gefragt, ob man ein zweites Mal frische Handtücher wollte. Im Restaurant gab es eine Vielfalt an Essen und der Service überaus freundlich. Bei den vielen Aufmerksamkeiten konnte man nur noch genießen...! Wir werden dort wieder hinreisen,denn ein Hotel mit 3 Sternen und so viel Service hat es verdient!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Martina R!
merzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

3 Wochen Albtraum im Lihinya Surf Hotel !!
Dreckig, schmutzig, Bettwanzen, gefährliche Strandmauer mit riesigen und nachts unbeleuchteten und nicht abgesicherten Löchern, dreckiges Geschirr/Stühle/Tische...
Rote Warnflagge am Strand: NICHT bei diesem Hotel, an allen anderen Hotels JA,
sehr eintöniges Essen (aber gut!), hatte "All Incluisiv" und musst 5 Tage darum kämpfen, dass ich endlich Flaschenbier bekam (es gab altes und ekelhafte Fassbier was dazu noch nichtmal in der Kühlung stand), ein absolut arroganter UND Gästeunfreundlicher Hotelmanager UND Tui-Reisevertreter, NIE WIEDER dieses Hotel !
PFUI Teufel kann ich da nur sagen !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa
Paradise Road The Villa Bentota

Sie waren bereits im The Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surf Hotel

Unternehmen: The Surf Hotel
Anschrift: Beach Road, Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bentota
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 7 der Familienhotels in Bentota
Nr. 8 der Strandhotels in Bentota
Nr. 10 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Surf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lihiniya Surf Hotel Bentota
Hotel The Surf Bentota