AVANI Bentota Resort & Spa
  • Pool
45 $*
35 $*
  • Inklusive Frühstück
Vivanta by Taj - Bentota(Bentota)
153 $*
130 $*
Expedia.com
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
140 $*
Bewertungen (1.640)
1.640 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in SriLanka sein Geld verschwenden will sollte hier übernachten
Es müffelt von der Klimaanlage und macht man morgens Licht im Bad flüchten Kakalaken in die Ritzen
WIFI sollte in allen Zimmern funktionieren geht aber nicht
Sollten sie Fragen an der Reception haben kriegen sie immer die gleiche Antwort
"Wir checken dass"
Passieren wird nichts
Die Preise im Hotel haben 5* Standart der alles andere maximal3*

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, MMS2011!
Bewertet 7. Dezember 2012

Schöne, gepflegte, zweigeschossige Anlage direkt am Meer, zentrale Lage ideale für lange Strandspaziergänge, großer Garten mit zwei Pollanlagen und Holzliegen, toller Service, freundliches Personal (außer im Buffetrestaurant), free Wifi, sehr gute Ausstattung der Zimmer (Klimaanlage, Flat-TV, deutsche Programme, DVD-Player), alle Zimmer mit Meerblick großem Balkon oder Terasse, großes Bett, großes modernes Badezimmer mit Dusche, an der Bar Spiele (Domino, Karten, Tischtenniss...) vorhanden,

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Rene K!
Bewertet 2. Dezember 2012

Ende September habe ich 18 Tage in diesen Hotel verbracht und ich würde es nicht weiterempfehlen. Was sehr schön ist an diesen Hotel ist das Mobilar ,Zimmer sehr schön ,aber die Zimmerreinigung ist sehr Mangelhaft, Staub in den Schränken und überall wenn man genauer hinschaut,bei mir hat man es nicht fertiggebracht in 18 Tagen die Glasdusche und die Spiegeln klar zu bekommen es war immer ein grauer Schleier dran.Obwohl ich mich des öfteren beschwert habe.Da kam dan der Manager von den Cleaningboys und der Manager über dem Manager aber es ist nichts passiert nach 18 Tagen, schade um die Schöne Einrichtung.Sperren sie Ihr Handy weg oder schalten Sie Ihr Handy aus ,den in dieser Beziehung habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Lage des Hotels sehr schön,Frühstück immer gleich,wenn was ausging wie zum Beispiel Ananas es wurde nicht aufgefüllt.Essen war nicht der Grosse Hammer zu wenig abwechslung

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mowa7c!
Bewertet 9. November 2012

Im August, in der eigentlichen Regenzeit, ist es hier sehr ruhig und vom Regen hat man eventuell mal 5 Minuten gesehen. Aber das ist immer anders -also keine Garantie.
Das Hotel ist rundherum zu empfehlen: Service, Frühstück, Sauberkeit und Mobiliar - alles gut!
Wir haben es genossen, ohne großen Touristen-Rummel ganz entspannt zu relaxen, am Abend Essen zu gehen und Sri Lanka zu erkunden. Wenn man die Restaurants kennen lernen möchte und die hiesige Küche, sollte man nur Frühstück buchen. in der Nähe -5 Minuten- gibt es das "Mallis" mit sehr guter Küche. Reisen nicht über die Reiseführer Ihrer Organisation buchen, sondern über die Tuc-Tuc - Fahrer (haben meist auch ein Auto für längere Strecken), das ist günstiger und ebenso gut. Meist sind die Fahrer ausgesprochen hilfsbereit und höflich. Wir hatten zumindest großes Glück.
Sehenswert in der Nähe bietet sich Galle an; wer weiter -und länger- fahren möchte (ca. 5Std.)
schaut sich den Tempel in Kandy an. Besser ist hier eine 2-Tages-Reise, das ist einfach entspannter als von Bentota nach Kandy und zurück in einem Tag.
10 Tage reichen nicht aus, um Sri Lanka genauer zu erkunden! Also werden wir wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea309Deutschland!
Bewertet 22. Oktober 2012

Seit 1982 besuche ich dieses Hotel in Bentota, und kann es nur empfehlen, ein traumhafter Strand, sehr nettes und freundliches Personal, die wirklich versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Bis Dezember 2011 wurde das Hotel unter dem Namen Serndib geführt, nach einer längeren Umbauphase in Avani umgetauft. und seit Oktober 2012 steht das hotel unter Leitung einer deutschen Hotel-Direktorin die es sich vorgenommen hat, noch viele positive Änderungen vorzunehmen.
Hierbei wünsche ich ihr viel Glück

• Aufenthalt: Oktober 2012
6  Danke, tinkydane!