“Sri Lanka-Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Seit 36 Jahren besuche ich dieses Hotel habe früher in WaRohanrahena Walauwa gewohnt also kann ich mir bestimmt ein Urteil erlauben durch den neuen Manager Mr. Palaka Perera
ist das nur noch für Billigfliger geeignet das Niveau ist katastroval es fehlt nur noch das sie in Badedress zum Abendessen kommen können.Ansonsten der garten ok
Essen immer das gleiche aber für das Geld kann man ja auch
nicht viel erwarten.Die meisten Gäste haben bestimmt in ihrem Heimatort noch nie ein 4,5 Sterne hotel von Innen gesehen sonst würden sie sich bestimmt nicht so geben.Also für Anspruchsvolle Gäste mit der Erwartung von einem 4,5 Sterne Hotel finger weg.Aber für Beschwerden bitte an den GeneralManager Mr. Rohan KAR Keels-Manager im Cinemon Grand Hotel Colombo 01124377437 wenden.
Mfg.Dr.D.Martin

Business Service, wie z.B. Internet
10 Danke, Hunde!
Maastricht,Holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Wir waren im März 2006 dort und es war exzellent. Wenn Sie aus dem Flughafengebäude kommen, passen Sie auf die Leute auf, die Dollar/Euro haben wollen (und Münzen. Sie sammeln sie und fragen die Leute dann, diese in Noten zu tauschen!) Der Transfer dauerte 3 ½ Stunden, länger als in der Broschüre angegeben, aber die Straßen sind auch nicht so toll und es gibt dort auch wirklich sehr viel Verkehr! Das Hotel war schön und das Personal erstklassig. Wir wechselten die Zimmer und zahlten ein paar Dollar mehr und übernachteten so über den vom Tsunami beschädigten Zimmern. Das Essen war großartig und der Pool der beste, den ich bisher in einem Hotel gesehen habe. Die Gärten waren wunderschön...mit Elefanten, Eidechsen und Vögeln! Der Strand ist riesig und sauber...einfach nur großartig!

8 Danke, The-Osbornes!
Wolves UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Ich hatte ein paar Zweifel, da es sehr günstig war, aber es ist wirklich ein tolles Hotel und eine ausgezeichnete Basis für Ausflüge. Der Transfer vom Flughafen dauerte zwei Stunden, ich weiß nicht, warum es bei anderen Schreibern hier 4 bis 5 Stunden gedauert hat?? Großartige Zimmer. Fragen Sie nach einem Zimmer im Anbau und nicht zum Fluss hin. Der Bau der neuen Brücke war kein Problem, habe einen Mann dort arbeiten sehen! Es gibt dort viele schöne Plätze zum Essen, die mir aber egal waren, da alles All-Inclusive war. Außer Sie trinken gerne und viel, doch die 25$/Tag sind es eigentlich nicht wert. Ich habe einen tollen Reiseführer mit Namen Sareth am Strand entdeckt, der eine Bentot Beach Club Baseballkappe trägt. Ich habe einen tollen 3-Tagesausflug nach Kandy, Sigir Dumana, einem Elefantenwaisenhaus usw. gemacht. Sehr anstrengend, das es keine richtigen Straßen gab, aber eine fantastische Tour, die auch nur den halben Preis von Kuoni gekostet hat. Sein Bruder war der sichere und freundliche Fahrer. Viel Spaß dort!

4 Danke, upeteri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
Nr. 1 von 8 in Beruwala
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Bentota Beach by Cinnamon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentota Beach by Cinnamon

Unternehmen: Bentota Beach by Cinnamon
Anschrift: Colombo-Galle-Hambantota-Wellawaya Highway | Galle, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bentota
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 9 der Strandhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentota Beach by Cinnamon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentota Beach by Cinnamon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentota Beach Hotel Sri Lanka
Hotel Bentota Beach