Vivanta by Taj - Bentota
Hostelworld.com
65 $
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bentota Village(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
32 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 47 $ pro Nacht.

Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
105 $
100 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

66 $
54 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
AVANI Bentota Resort & Spa(Bentota)
136 $
Expedia.com
272 $
264 $
  • Inklusive Frühstück
Janus Paradise Rest(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.608)
2.608 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2010

Wie schon bei den letzten 4 Aufenthalten in diesem Hotel, wurden unsere Erwartungen bestens erfüllt. Wir bekamen ein Upgrading, jeden Tag wunderbare Blumen, die Anlage-Pool und Garten-außerordentlich gepflegt. Gärtner und Pool Attendant im Dauereinsatz. Personal sehr zuvorkommend. Jede Woche einheimische Tanzvorführungen. Außer, daß in der Vor -und Nachsaison mit russischen Touristen zu rechnen ist, war dieser Aufenthalt phantastisch.Wellnessangebote sehr zufriedenstellend, und professionell.Jeden Abend Disco-aber keinesfalls störend! Der Strand ist sehr weitläufig, wird jeden morgen geharkt.Das Baden im Meer ist z.T. gefährlich-Strömungen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, holidaymaker1098!
Bewertet 5. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist einmalig. Auf einer kleinen Anhöhe hat man einen wunderbaren Blick über das Meer. Über eine kleine Treppe ist man am wunderbaren Strand. Kilometerlang, aber oft waren wir ganz allein - herrlich. Der Pool ist groß und sauber, Liegen mit weichen Auflagen und Handtüchern bekommt man kostenlos. Es werden Getränke und Snacks an die Liegen serviert. Wir hatten Halbpension gebucht und waren wirklich sehr froh darüber. Das Essen im Hotel ist reichhaltig und besonders lecker. Es gab jeden Abend ein Buffet mit internationalen Gerichten, außerdem verschiedene Currys. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Waren zweimal außerhalb Essen, das war zwar sehr gut, aber extrem teuer. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht schön, allerdings keine 5 Sterne. Die Möbel sind eher einfach und zweckmäßig, man sieht das Alter. Leichte Schimmelflecken im Bad (bleibt bei dieser Luftfeuchtigkeit wohl nicht aus). Hier würde ich eher 3,5 Sterne geben. Es gibt im ganzen Haus W-Lan, allerdings kostenpflichtig und das relativ teuer. 30 Minuten für ca. 3 Euro. Das Taj Exotica ist angeblich eines der besten Häuser in Sri Lanka. Würden jederzeit wieder kommen, da wir uns rundum wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, resnaganit!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Oktober 2008

Bewertet 1. September 2008

Ein schönes Hotel, leider wissen manche der Angestellten dies nicht zu würdigen.

Wir hatten zwei große Anliegen während unseres Aufenthaltes…Am Anfang waren die Preise für ein Hotel dieser Klasse recht günstig, bis sie über Nacht für fasst 20-30% in die Höhe schossen. Die Karte im Restaurant und vom Zimmerservice, den Bars und die der Geldwechselstube sind noch viel schlimmer angestiegen.

Am nächsten Morgen kam eine große Reisegruppe britischer Touristen an – ein Zufall?

Achten Sie auf Angestellten, die auf unangenehme Weise nach Trinkgeld fragen…Habe dann Erfahrungen gemacht, dass wir keine Handtücher mehr im Zimmer hatten. Die kamen dann am späten Nachmittag (wenn Sie wieder auf dem Zimmer waren), wobei der Angestellte noch unangenehm verweilt, weil er auf ein Trinkgeld wartet.

Das erwarte ich vom einem Haus der Taj Kette eigentlich nicht, bin enttäuscht.

3  Danke, J_T_James!