“Our little paradise” 5 von 5 Sternen

Saman Villas
Nr. 1 von 29 Hotels in Bentota
“Our little paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unsere Suite hat tatsächlich noch die Erwartungen übertroffen. Neben der tollen Lage ist vor allem das freundliche Personal zu erwähnen; kein Wunsch blieb unerfüllt. Insbesondere die vom Manager geführte Tour durch den Ort sowie die spontan bereitgestellten Fahrräder waren klasse. Selbst am Abreisetag war der Service bis zur letzten Minute perfekt. Wer Erholung und immer "das bisschen Mehr" erwartet, ist hier an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Die Suiten mit eigenem Pool bieten absolute Erholung und Privatspaere.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christian P!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war einfach perfekt! Wunderschöne Zimmer, unglaublich freundliches Personal und wirklich exzellentes Essen.
Auch das SPA Personal schien sehr erfahren und um das persönliche Wohlergehen bemüht. Dieses Resort kann ich vorbehaltlos jeder und jedem ans Herz legen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, krstina!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Dies ein Top Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Mit nur 27 Zimmern ist ein kleines und feines Hotel. Dadurch ist es sehr ruhig. Man kann sich sehr gut entspannen. Wir hatten wir die Deluxe-Suite mit dem eigenen Pool. Dies das hat sich in der Tat gelohnt. Der Pool ist sogar genug gross um ein paar Schwimmzüge zu machen. Leider hörten wir in einer Nacht die Musik einer Beach Party von einem nah gelegenen Hotel am Strand. Die Lage auf den Klippen ist einmalig, man kann auf beiden Seiten dann am Strand spazieren gehen. Es gibt sehr wenige weitere Hotels an dieser Küste. Das Meer ist eher rau und hat starke Strömungen.
Wir waren über die Essensqualität erstaunt. Man könnte meinen es kocht ein Sternekoch. Es gab jeden Abend mit der Halbpension ein 5-Gang-Menu. Meistens konnte man zwischen 3 Hauptgängen wählen (Fleisch, Vegi, Fisch). Die Weinkarte war sehr grosszügig und man bekam für CHF 20 bis 30 eine sehr gute Flasche Wein. Das Frühstück war ebenfalls à la carte und war sehr gut. Auch das Spa können wir sehr empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Suite mit dem Pool lohnt sich, mit Ausnahme wenn es eine Beach Party in einem nah gelegenen Hotel gi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Affentranger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Traumhafte Lage, herzliche Mitarbeiter, wunderbare Küche, kein Wunsch, der nicht erfüllt würde. Es sind nur 27 Villen/Zimmer, in keinem Moment ein Gefühl von zuviel "Mitbewohnern". Aber nichts für Schnäppchenjäger und Lastminutereisende...

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Walter M!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Saman Villas ist ein Traum von einem Hotel. Die Zimmer sind wunderschön gelegen und mit allem ausgestattet was zur Gemütlichkeit beiträgt. Die offenen Badezimmer sind wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und top professionell. Die Speisen könnte von einem Sternekoch zubereitet worden sein. Einfach genial. Der Küchenchef geht sogar auf Wünsche der Gäste ein. Das Hotel ist so perfekt gelegen, man könnte meinen es alleine zu bewohnen. Der Pool, die Landschaft alles einfach Erholung pur. Der Tuk Tuk Fahrer Jana der am Strand unterhalb des Hotels seinen kleinen Batikshop betreibt ist sehr zu empfehlen. Er kennt die Umgebung wie seine Westentasche und kann einem zu jedem gewünschten Ort führen. Wir reisen sehr viel, aber diese Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Parterre Zimmer mit Meersicht sind sehr gut gelegen und verfügen über ein wunderschönes offenes ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Reisefuedli79!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt traumhaft oberhalb des Meeres auf einem Felsen,man hat einen sagenhaften Blick in jeder Lage auf den Indischen Ozean,links und rechts des Hotels sind unberührte Strände mit Kokospalmen.Die Villen sind sehr schön eingerichtet,man hat totale Ruhe und hat das Gefühl völlig privat zu sein!
Der Service im gesamten Hotel ist tadellos,jeder Wunsch wird mit einem Lächeln sofort erfüllt!Das Essen stellt jeden Gourmet zufrieden, läßt absolut keine Wünsche offen.Alles ist frisch zubereitet und auch spezielle Wünsche werden gern erfüllt!
Besonders bedanken möchten wir uns bei Chamila und Dilshan, die uns im Sahana Spa perfekt behandelt haben!Auch ohne spezielle Hinweise wurden Problembereiche sofort erkannt.Den beiden nochmals vielen Dank!!!!
Den Aufenthalt in den Saman Villas können wir uneingeschränkt empfehlen!Gern immer wieder!
Gabi und Dirk

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Dirk R!
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist der Knaller. Klein und Fein in allem. Es liegt direkt auf einer Landzunge, somit hat man 2 Strände zur Auswahl. Das Essen ist der Hammer, jeden Abend 5 Gänge und kein Buffet. Der Service ist sagenhaft, Abends wird einem das Bett aufgedeckt und neu geschmückt. Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und sogar sehr bemüht deutsch zu reden. Wir hatten leider den beginnenden Monsun erwischt und das Wetter war nicht so beständig, aber lange Spaziergänge am Strand und relaxen am tollen Pool war immer drin. Dadurch war das Hotel nur leicht belegt und wir konnten die Ruhe und Entspannung finden, die wir gesucht haben. Die Gäste sind international.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, bkahle50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 10 von 29 in Bentota
Aditya
Aditya
Nr. 1 von 25 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Saman Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saman Villas

Unternehmen: Saman Villas
Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Bentota
Nr. 1 der Strandhotels in Bentota
Nr. 1 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 1 der Luxushotels in Bentota
Nr. 2 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saman Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saman Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saman Villas Bentota
Saman Villas Sri Lanka