“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Bentota
Rösrath, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel leigt direkt am Meer, die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Tolle Zimmer und super netter Service....wunderschöer Spa Bereich runden das Wohlfühlklima ab
Am Abend lädt die Terasse zu einem Kandellightdinner ein....ein unvergessliches Erlebniss.
Der Blick vom Swimmingpool aufs Meer ist wunderschön !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, bhadra_fiedler!

• Arabische zuerst
Truro, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel, nachdem wir vorher eine Woche im Elephant Corridor waren. Das Hotel war ein exzellenter Gegenpol zu unserem Aufenthalt im Dschungel, mit der Lage hoch über zwei Sandstränden. Unser Zimmer war schön, wie auch das Bad, nur das Vögel immer rein- und rausgeflogen sind und dabei etwas Unordnung verursacht haben. Die Bar die Treppe rauf war nie offen, was ein wenig enttäuschend war. Wir haben uns auch über die Mitarbeiter am Pool beschwert, die wie es aussah „Bestechungsgelder“ für die besten Sonnenliegen verlangten! Der Pool selbst war wunderbar. Das Beste war das Essen am Abend, es war wirklich exzellent.

Danke, trelevan!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Das Samon Villas liegt an einem Kliff über einem großen Sandstrand mit Palmen. Einige der Zimmer haben einen eigenen Garten mit Pool und Terrasse samt Tisch und Stühlen, einem Sofa und zwei Sonnenliegen. In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, DVD- und CD-Player. Im zweiten Stock befand sich ein riesiges Bett, man hatte ein Umkleidezimmer und ein Bad im Freien. Man kann DVDs und CDs aus der Hotelbücherein ausleihen. Das Personal war sehr höflich und effizient, das Essen im Restaurant war spitze. Nicht so gut war, dass man eigentlich nirgendwo hingehen konnte und die Massagen waren auch sehr, sehr teuer. Würde ich wieder dort hin gehen – ja.

Danke, Jeffna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 1 von 9 in Wadduwa
Bentota Beach by Cinnamon
Bentota Beach by Cinnamon
Nr. 9 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Saman Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saman Villas

Unternehmen: Saman Villas
Anschrift: Galle Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Bentota
Nr. 1 der Luxushotels in Bentota
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 1 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 1 der Strandhotels in Bentota
Nr. 2 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saman Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saman Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saman Villas Bentota
Saman Villas Sri Lanka