“Außerordentlich gastfreunldich und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Inn Fuji Bentota

Riverside Inn Fuji Bentota
Nr. 4 von 58 Pensionen in Bentota
Bad Berka, Deutschland
“Außerordentlich gastfreunldich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise waren wir 3 Nächte im RiverSide Inn Fuji. Liebevoll dekorierte Mahlzeiten gibt es oft, aber serviert auf einer stets blütenweißen Tischdecke, das haben wir während der 3 Wochen nur hier erlebt !
Das Zimmer im Obergeschoß hat eine herrliche Aussicht auf den Fluss, ist mit Kühlschrank, Safe, Air Condition und Deckenventilator, sowie LCD Fernseher ausgestattet. Der gute Eindruck den gepflegtes Haus und Garten hinterlassen wird durch die ausgesprochene Gastfreundlichkeit des Inhabers noch gesteigert. Wir können das Riverside Inn Fuji nur weiter empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer im OG zum Fluss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, aquarius_BB!

Geschäftsreisende
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Im November 2013 durften wir 2 wundervolle Wochen im Fuji Inn verbringen. eine kleine grüne Oase, direkt am Fluss, mit viel Ruhe, Privatsphäre und einem perfekten Service! jeden morgen ein Frühstück mit viel Liebe, Vitaminen frisch zubereitet im Garten am Fluss. Wie eine andere Welt. Die Zimmer gemütlich, sehr sauber und mit frischen Wasserlilien bei der Ankunft. Mr. Kumara ein herzlicher, sehr zuvorkommender Besitzer und fantastischer Koch. Unbedingt probieren! Der Garten ist mit viel Herzblut angelegt, in welchem wir sogar etwas Pflanzen durften und uns im Kokosnuss von den Palmen holen üben durften.
Es war eine unvergesslich wunderschöne Zeit im Fuji Inn und Bentota. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank für alles. Markus und Jolanda

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jolanda B!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich durfte im November zwei wochen im Fuji übernachten und es war ein riesen erlebniss. Mann ist direkt am Fluss und in der unglaublich schönen Natur. Ich war noch nie in einem so gemütlichen und suberen Guesthouse. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und ein ausgezeichneter Koch. Es ist ein Paradies auf erden, ich kann das Fuji nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Patrick P!
Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hallo Leute,
ich war mal wieder im März und August 2013 in Sri Lanka-Bentota.
Beide Male verbrachte ich jeweils 4 Wochen in meinem mittlerweile Stamm- Gasthaus. Hier fühle ich mich wohl, man ist ungestört und kann die Stille direkt am Bentota Fluß genießen. Untermalt wird die ganze Athmosphäre vom Gezwitscher der exotischen Vögel und der herrlichen Natur um den Bentota River. Warane wagen sich auch hin und wieder an Land und legen sich in die Sonne. Zum Gasthaus selbst muß ich nicht mehr viel sagen.Service und Sauberkeit sind nach wie vor für srilankische Verhältnisse ausgezeichnet, Herr Kumara, seine Frau und Hashan sind immer darauf bedacht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Im März 2014 werde ich wieder dort sein, in meinem zweiten zu Hause. Bis dahin grüße ich die Familie Kumara & Hashan. Bleibt gesund und bis bald.
Maike Dittrich

Zimmertipp: Einen uneingeschränkten atemberaubenden Blick auf den Bentota Fluß hat man vom Balkon der Zimmer in ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, maya2013_08!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hallo zusammen,

wir waren im März 2013 für 2 Nächte in diesem Guesthouse.

Die Zimmer waren mit die saubersten, die wir auf unserer Reise durch Sri Lanka hatten. Das Guesthouse liegt direkt am River und man hat von den meisten Zimmern einen makellosen Blick auf den Fluss. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten.
Das Frühstück ist toll, alle Zimmer haben Air Condition (AC) und Bettwäsche wie Handtücher sind wie in einem Sterne-Hotel!

Was dieses Guesthouse wohl einzigartig macht ist der Gastgeber Kumar. Er kümmert sich mehr als herzlich um seine Gäste! So fiel es uns sehr leicht, uns direkt wohl und willkommen zu fühlen. Wann immer wir Auskunft benötigten war er für uns da.

Insbesondere können wir auch seine Kochkünste empfehlen, die er in 16 Jahren Erfahrung im Hilton Hotel gesammelt hat. Auf Anfrage kocht er für seine Gäste ein Dinner, das wir nicht missen möchten!

Kumar, thanks again for the good time we had :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, christianig!
Rupperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich habe das Fuji bereits bei früheren Sri Lanka Reisen von Aussen und ein Mal von innen gesehen. In das süsse kleine Haus direkt am Fluss mit 4 Zimmern habe ich mich direkt verliebt. Lernt man das nette Besitzerpaar dann noch kennen rundet es dieses schöne Fleckchen Erde zu einem kleinen Paradies ab. Das nette Paar und ihr Roomboy machen das Fuji zu dem was es ist, ein sehr familiäres Haus, in welchem die singhalesische Art der Menschen noch gelebt wird.

Mein Zimmer war immer sehr sauber, wurde täglich gründlich gereinigt. Vom Bett hat man einen direkten Blick auf den idyllischen Fluss vor der Haustüre. Vor dem Haus befindet sich ein geräumiger Garten, welcher zum verweilen einlädt. Im Zimmer hat es einen Safe, Kühlschrank und eine funktionierende AC (nicht selbstverständlich..). Auch WiFi ist im Haus kostenlos verfügbar und funktioniert. Das Frühstück kann man zeitlich unbegrenzt direkt am Fluss geniessen. Auch hier werden alle Wünsche wie Curd oder spezielle Früchte vom Besitzer aufgenommen und umgesetzt. Hat man eine Frage ist rund um die Uhr jemand da, Anliegen und Fragen werden auf noch echt singhalesisch freundliche Art angegangen. Trotzdem, dass ich alleine reiste, fühlte ich mich immer sehr sicher, da der Besitzer im Hotel übernachtet und das abgeschlossene Tor auch mal Mitten in der Nacht öffnen kommt, wenn die Beachparty länger gedauert hat, ein Anruf genügt.

Ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben, wurde das Fuji jederzeit und ohne zu zögern weiterempfehlen! Vielen Dank für die schönen 3 Wochen, ich werde wieder kommen!!! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Patricia4386!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es war mein erster Aufenthalt im Fuji, die Anlage befindet sich direkt am Bentota River, und ist sehr gepflegt und sauber, der Besitzer ist überaus freundlich und zuvorkommend, und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück wird auch immer sehr liebevoll serviert und dekoriert. Man kann auch ausgezeichnet essen, wenn einmal nicht in ein Restaurant gehen möchte.
Das Gästehaus hat 4 Zimmer mit Kühlschrank, sehr praktisch und wird jeden Tag gereinigt.
Der einzige kleine Nachteil ist, das ein Zimmer auf die Straßenseite schaut und fast keinen Balkon hat und etwas kleiner ist.
Aber im großen und ganzen kann ich dieses Gästehaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant
Paradise Road The Villa Bentota

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Unternehmen: Riverside Inn Fuji Bentota
Anschrift: No 81 Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 58 Pensionen in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Inn Fuji Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.