“immer wieder schön!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 56 Pensionen in Bentota
Bad Oeynhausen, Deutschland
“immer wieder schön!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war nun zum dritten mal in diesem wunderschönen Gästehaus, und habe es wieder sehr genossen! Man fühlt sich immer willkommen und herzlich aufgenommen, wie nach Hause kommen halt!
Die Zimmer sind penibel sauber, das Bett wird liebevoll dekoriert und man kann mit wirklich jedem Anliegen zu Herrn Kumara kommen und er hilft prompt!
Das Essen war wie immer hervorragend, durch seine langjährige Küchencheferfahrung in Japan!
Die Preise sind, finde ich der Hammer, z.B. haben wir für unglaublich leckere Knoblauch Pasta kaum 4 Euro pro Person bezahlt, und fürs Zimmer pro Nacht etwas mehr als 40 Euro! Er könnte deutlich mehr verlangen, dafür das es die sauberste und servicereichste Unterkunft in Sri Lanka ist, die ich bisher gefunden habe, und ich hab schon einige gesehen!!
Ich habe meinen Aufenthalt wieder sehr genossen, dank Herrn Kumara,seiner Familie und Hassan natürlich! Hiermit nochmal vielen vielen Dank an Euch alle und allerliebste Grüße!!!!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!!!

Imke

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Imke S!

Geschäftsleute
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Familiengeführtes 4 Zimmer Hotel am Fluss (ein schöner Blick in ruhiger Lage und fußläufig zum Strand und zur benachbarten Kleinstadt incl. Bahnhof), ruhig, sauber, gute Ausgangsposition zu allen Stränden,eine unaufdringliche fürsorgliche Betreuung, gutes Essen, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, BernhardH337!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Auf unserer Rundreise in Sri Lanka war dieses Hotel das Beste. In familiärer Atmosphäre, konnten wir in einem der genialen Zimmer mit Flussblick die Zeit in Bentota perfekt genießen. Das Essen ist, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, super. Wünsche werden sehr gerne erfüllt. Alles wird versucht möglich zu machen. Der Eigentümer hat viele Stammgäste die z.T. 30 Tage und länger bleiben. Dies spricht für sich. Wir freuen uns wieder zu kommen!

1 Danke, Max K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer eins der wenigen Zimmer mit Flussblick ergattern kann, sollte sich glücklich schätzen...

Top Service, Top Lage, Top Essen

Sauber, freundlich, professionell und Free Wifi

Ganz besonders hervorheben muss man aber ganz klar das Essen! Die 16 Jahre Chefkoch Erfahrung in Tokio spürt man tagtäglich bei den Gerichten! Nirgends haben wir in Sri Lanka besser gegessen!

Unbedingt Halfboard buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Vogula!
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ja was soll man schreiben, einfach hingehen und versuchen ein zimmer zu bekommen und es geniesen in sauberer gepflegter atmosphere zu leben. Es ist einfach nur gut und zu empfehlen. Hier gibt es keinen zweifel.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, HaraldRichter!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das kleine Guesthouse von Hr. Kumara wurde uns von Reisenden empfohlen, da wir bis dahin weniger gute Erfahrungen mit Unterkünften in Sri Lanka gemacht hatten. Die Zimmer sind unglaublich sauber und Herr Kumara ist ein sehr hilfsbereiter und serviceorientierter Gastgeber. Wir haben über ihn verschiedene Ausflüge organisiert und haben oft dadurch den günstigeren "local price" erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Küche!

1 Danke, SUTPAO!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Mein zweiter Besuch in diesem tollen Gästehaus, und nun ist auch endlich eine Bewertung fällig! Schon beim ersten Mal war es ein ganz toller und besonderer Aufenthalt dort, deswegen mussten wir noch einmal wieder kommen. Und ich denke es war nicht das letzte Mal!!! Wir fühlen uns immer sehr willkommen und man wird herzlich aufgenommen in diese kleine Familie, die aus Herrn Kumara dem Besitzer, und seinem Angestellten Hassan besteht! Die beiden machen es einem wirklich leicht das Leben dort zu genießen! Es ist solch ein ruhiger und traumhafter Ort dort, direkt am Fluss, wo Warane dir beim Frühstück zuschauen....einfach toll! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, die Zimmer sind groß und hell, und die saubersten die ich in Sri Lanka erlebt habe! Jeglicher Essenswunsch wird erfüllt, und kochen können sie wirklich hervorragend! Ausflüge werden auch gerne organisiert! Eine Flussfahrt ist immer zu empfehlen! Wer nach Sri Lanka bzw. Bentota kommt muss hier anhalten, wer einmal da war, kommt immer wieder! Ach ja, und das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich auch unschlagbar! Man könnte deutlich mehr verlangen für den perfekten Service! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!! Thank u again Mr. Kumara and of course Hassan!!!! many many lovley regards to u both!! for sure we come back!!!

Zimmertipp: Eigentlich sind alle der wenigen Zimmer schön, oben hat man aber den besseren Ausblick auf den Fluss ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 22 von 29 in Bentota
Villa 80
Villa 80
Nr. 5 von 56 in Bentota

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Anschrift: No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 56 Pensionen in Bentota
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.