Riverside Inn Fuji Bentota
184 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
155 $*
85 $*
81 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Janus Paradise Rest(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2013

Auf unserer Rundreise in Sri Lanka war dieses Hotel das Beste. In familiärer Atmosphäre, konnten wir in einem der genialen Zimmer mit Flussblick die Zeit in Bentota perfekt genießen. Das Essen ist, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, super. Wünsche werden sehr gerne erfüllt. Alles wird versucht möglich zu machen. Der Eigentümer hat viele Stammgäste die z.T. 30 Tage und länger bleiben. Dies spricht für sich. Wir freuen uns wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max K!
Bewertet 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer eins der wenigen Zimmer mit Flussblick ergattern kann, sollte sich glücklich schätzen...

Top Service, Top Lage, Top Essen

Sauber, freundlich, professionell und Free Wifi

Ganz besonders hervorheben muss man aber ganz klar das Essen! Die 16 Jahre Chefkoch Erfahrung in Tokio spürt man tagtäglich bei den Gerichten! Nirgends haben wir in Sri Lanka besser gegessen!

Unbedingt Halfboard buchen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Vogula!
Bewertet 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ja was soll man schreiben, einfach hingehen und versuchen ein zimmer zu bekommen und es geniesen in sauberer gepflegter atmosphere zu leben. Es ist einfach nur gut und zu empfehlen. Hier gibt es keinen zweifel.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, HaraldRichter!
Bewertet 7. Januar 2013

Das kleine Guesthouse von Hr. Kumara wurde uns von Reisenden empfohlen, da wir bis dahin weniger gute Erfahrungen mit Unterkünften in Sri Lanka gemacht hatten. Die Zimmer sind unglaublich sauber und Herr Kumara ist ein sehr hilfsbereiter und serviceorientierter Gastgeber. Wir haben über ihn verschiedene Ausflüge organisiert und haben oft dadurch den günstigeren "local price" erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Küche!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SUTPAO!
Bewertet 11. September 2012

Mein zweiter Besuch in diesem tollen Gästehaus, und nun ist auch endlich eine Bewertung fällig! Schon beim ersten Mal war es ein ganz toller und besonderer Aufenthalt dort, deswegen mussten wir noch einmal wieder kommen. Und ich denke es war nicht das letzte Mal!!! Wir fühlen uns immer sehr willkommen und man wird herzlich aufgenommen in diese kleine Familie, die aus Herrn Kumara dem Besitzer, und seinem Angestellten Hassan besteht! Die beiden machen es einem wirklich leicht das Leben dort zu genießen! Es ist solch ein ruhiger und traumhafter Ort dort, direkt am Fluss, wo Warane dir beim Frühstück zuschauen....einfach toll! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, die Zimmer sind groß und hell, und die saubersten die ich in Sri Lanka erlebt habe! Jeglicher Essenswunsch wird erfüllt, und kochen können sie wirklich hervorragend! Ausflüge werden auch gerne organisiert! Eine Flussfahrt ist immer zu empfehlen! Wer nach Sri Lanka bzw. Bentota kommt muss hier anhalten, wer einmal da war, kommt immer wieder! Ach ja, und das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich auch unschlagbar! Man könnte deutlich mehr verlangen für den perfekten Service! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!! Thank u again Mr. Kumara and of course Hassan!!!! many many lovley regards to u both!! for sure we come back!!!

Zimmertipp: Eigentlich sind alle der wenigen Zimmer schön, oben hat man aber den besseren Ausblick auf den Fluss!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Imke S!