“Super Service, perfektes Essen, was will man mehr...?”

Riverside Inn Fuji Bentota
Nr. 3 von 59 Pensionen in Bentota
Marburg
“Super Service, perfektes Essen, was will man mehr...?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Auf unserer Rundreise in Sri Lanka war dieses Hotel das Beste. In familiärer Atmosphäre, konnten wir in einem der genialen Zimmer mit Flussblick die Zeit in Bentota perfekt genießen. Das Essen ist, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, super. Wünsche werden sehr gerne erfüllt. Alles wird versucht möglich zu machen. Der Eigentümer hat viele Stammgäste die z.T. 30 Tage und länger bleiben. Dies spricht für sich. Wir freuen uns wieder zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Max K!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer eins der wenigen Zimmer mit Flussblick ergattern kann, sollte sich glücklich schätzen...

Top Service, Top Lage, Top Essen

Sauber, freundlich, professionell und Free Wifi

Ganz besonders hervorheben muss man aber ganz klar das Essen! Die 16 Jahre Chefkoch Erfahrung in Tokio spürt man tagtäglich bei den Gerichten! Nirgends haben wir in Sri Lanka besser gegessen!

Unbedingt Halfboard buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Vogula!
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ja was soll man schreiben, einfach hingehen und versuchen ein zimmer zu bekommen und es geniesen in sauberer gepflegter atmosphere zu leben. Es ist einfach nur gut und zu empfehlen. Hier gibt es keinen zweifel.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, HaraldRichter!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das kleine Guesthouse von Hr. Kumara wurde uns von Reisenden empfohlen, da wir bis dahin weniger gute Erfahrungen mit Unterkünften in Sri Lanka gemacht hatten. Die Zimmer sind unglaublich sauber und Herr Kumara ist ein sehr hilfsbereiter und serviceorientierter Gastgeber. Wir haben über ihn verschiedene Ausflüge organisiert und haben oft dadurch den günstigeren "local price" erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Küche!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, SUTPAO!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Mein zweiter Besuch in diesem tollen Gästehaus, und nun ist auch endlich eine Bewertung fällig! Schon beim ersten Mal war es ein ganz toller und besonderer Aufenthalt dort, deswegen mussten wir noch einmal wieder kommen. Und ich denke es war nicht das letzte Mal!!! Wir fühlen uns immer sehr willkommen und man wird herzlich aufgenommen in diese kleine Familie, die aus Herrn Kumara dem Besitzer, und seinem Angestellten Hassan besteht! Die beiden machen es einem wirklich leicht das Leben dort zu genießen! Es ist solch ein ruhiger und traumhafter Ort dort, direkt am Fluss, wo Warane dir beim Frühstück zuschauen....einfach toll! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, die Zimmer sind groß und hell, und die saubersten die ich in Sri Lanka erlebt habe! Jeglicher Essenswunsch wird erfüllt, und kochen können sie wirklich hervorragend! Ausflüge werden auch gerne organisiert! Eine Flussfahrt ist immer zu empfehlen! Wer nach Sri Lanka bzw. Bentota kommt muss hier anhalten, wer einmal da war, kommt immer wieder! Ach ja, und das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich auch unschlagbar! Man könnte deutlich mehr verlangen für den perfekten Service! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!! Thank u again Mr. Kumara and of course Hassan!!!! many many lovley regards to u both!! for sure we come back!!!

Zimmertipp: Eigentlich sind alle der wenigen Zimmer schön, oben hat man aber den besseren Ausblick auf den Fluss ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Imke S!
Hettenleidelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Ein kleines aber sehr feines Gästehaus mit gerademal vier Zimmern. Ruhig gelegen am Fluss von Bentota in malerischer Kulisse.
Der Eigentümer erfüllte sich vor sieben Jahren mit diesem Gästehaus einen Traum. Service und Aufmerksamkeit sind ihm genauso wichtig wie die Zufriedenheit seiner Gäste.
Er legt großen Wert darauf seinen Gästen eine persönliche sowie vornehme und unaufdringliche Atmosphäre zu bieten.
Er und seine Familie sind für die Gäste immer da!
Er selbst hat 16 Jahre lang im Hilton in Tokio als Küchenchef gearbeitet und freut sich immer auf neue Herausforderungen.
Es ist wirklich eine ganz liebe Familie!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, D S!
Petershagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Gästehaus ist wirklich ein wunderschöner Ort um Ruhe zu finden!
Hat nur ein paar Zimmer und die sind wunderschön. Mit TV,der wirklich nicht wichtig ist,Klimaanlage und Ventilator,Kühlschrank und Balkon mit wunderschönem Blick auf den Fluss!
Das Badezimmer ist total sauber und die Zimmer sind auch absolut sauber. Ein Zimmer hat sogar eine Badewanne!
Alles dort ist total liebevoll und persönlich gemacht! Der Besitzer ist auch total freundlich und zuvorkommend. Er macht ein wahnsinnig tolles Frühstück draußen direkt am Fluss....ein friedvolleren Ort hab ich noch nie gesehen!
Wer in Bentota ist sollte definitiv dort hingehen!!!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Sandra3424177!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Vivanta by Taj - Bentota
4.0 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen
The Surf Hotel
The Surf Hotel
Nr. 7 von 21 in Bentota

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Unternehmen: Riverside Inn Fuji Bentota
Anschrift: No 81 Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 59 Pensionen in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Inn Fuji Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.