“es ist nichts hinzuzufügen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sign of Life Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Sign of Life Resort
St. Gallen, Schweiz
“es ist nichts hinzuzufügen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

dem ausführlichen bericht von dubster 29 ist nichts hinzuzufügen, ich war zur gleichen zeit da,zum 2. mal. ich war schon an verschiedenen orten auch indien.meistens haben die ihre
qualität nach einiger zeit verschlechtert.hier ist alles gleich geblieben.die massagen sind spitze
es ist schwierig so gute qualität woanders zu finden,für nächstes jahr habe ich gleich wieder
gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, bärbel w!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Der beste Ort zum Entspannen, Wohlfühlen, neue Kraft tanken, sich verwöhnen und schmerzende Glieder vergessen lassen. Damit wäre das Wichtigste schon gesagt, aber ich möchte nicht unerwähnt lassen
die Lage : etwas abseits der Küstenstrasse, am Anfang eines wunderbaren, menschenleeren Sandstrandes.
die Anlage und Zimmer : klein, aber fein, sehr sauber und gepflegt, jeden Morgen mit frischen Blüten liebevoll geschmückt.
die Behandlung : sehr effizient und professionell, die Therapeuten bestens ausgebildet.
die Küche : dass auch Mahlzeiten Teil der Therapie sind, wird informativ und anschaulich vermittelt, ebenso Einblicke in die ayurvedische Kochkunst durch wöchentliche Kochdemos.
das Personal : herzlich, aufmerksam und geduldig, bereit, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, was in meinem Fall auch gelang.
Ich freue mich schon auf meine "Rückkehr" im nächsten Jahe

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Evelyn H!
DagmarHeuberger, Manager von Sign of Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe EveH.,
herzlichen Dank fuer Dein feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns auch schon auf Deine Rueckkehr :)

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 14 Tage zur Ayurvedakur dort und es war durch und durch nur empfehlenswert, die täglichen Anwendungen von 2,5 Stunden, die sehr guten Therapeutinnen und Therapeuten, der Service, das Essen, ...alles hat gestimmt.
Wir vermissen den tollen ruhigen Strand und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :-)
1000 Dank an Dagmar ( Managerin ) die uns im Vorfeld sehr geholfen hat und auch vor Ort :-)
Zur Info : ich habe diese Kur zur Erholung meiner Krebstherapie gemacht und kann diese nur jedem empfehlen der Krebs hat oder hatte, natürlich Allen anderen sowieso :-)

Zimmertipp: Wir waren 5 Tage direkt am Meer im Zimmer 4, sehr groß, das Bett 2 auf 2 Meter und gute Matratze ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Simi L!
Liebe Simi L,
vielen Dank fuer Deine Muehe und Zeit fuer die Bewertung.

Schoen zu wissen, dass Euch der Wechsel Sign of Life (Meer) zum Spirit of Life (Dschungel ;) gut gefallen hat. Es ist ein schoener Kontrast, auf der einen Seite das Meeresrauschen und auf der anderen Seite die Ruhe, die Abgeschiedenheit. Man kann beides bei uns haben!

Alles Gute fuer Dich!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für drei Wochen im Sign of Life Resort. Und wir haben keinen einzigen Tag bereut. Selbst für mich, die nach zwei Tagen Strand sich normalerweise langweilt und „was erleben und sehen will“, war das die beste Wahl. Wir sind zwei Schwestern und eine Freundin ist mitgereist.
Das Sign of Life Resort ist für Alleinreisende, Freunde oder Paare geeignet. Es waren Mütter und Töchter da zu unserer Zeit. Alter: von 25-70.
Das Sign of Life Resort liegt am Anfang vom Warahena Strand in Induruwa, direkt neben der Saman Villas, einem 5-Sterne-Resort, das auf den Felsen gebaut ist. Der Strand ist traumhaft - menschenleer, palmengesäumte, lädt zum Baden ein, das Wasser ist warm und nur Sand, keine Kieselsteine, keine Seeigel oder sonstiges. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an den sehr herzlichen Mitarbeitern, die sich um einen liebevoll und aufmerksam kümmern und einen immer anlächeln, nicht aufgesetzt, sondern ehrlich und von Herzen. Wer absolute Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Es gibt typisch ayurvedische Kost, die überaus schmackhaft ist. Nicht rein vegetarisch, es sei denn man wünscht es. Sonst gibt es drei Mal die Woche Fisch und ca. zwei Mal Huhn. Zum Essen gibt es heisses Wasser. Nach drei Wochen haben wir uns so daran gewöhnt, dass wir das auch zurück in Deutschland weiter trinken. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sehr sauber und täglich mit großer Liebe dekoriert. Es gibt täglich frische Handtücher, ayurvedische Zahnpasta (wir haben uns für Zuhause mit Superivicky eingedeckt), Seife und Aloe Vera Shampoo. Die Yoga Stunden waren sehr gut. Sanftes Yoga zum Dehnen, genau das richtige nach den Massagen, leider nur 4x die Woche, wir haben zusätzlich private Stunden dazu gebucht bei Dinesh. Für die Massagen, die absolute Spitzenklasse sind, empfehlen wir alte, dunkle Unterwäsche oder Einwegslips. Sonst muss man sich als Frau keine Sorgen machen, man hat selbst bei den männlichen Therapeuten nie die Sorge „ausgezogen“ dazuliegen, selbst wenn man eine Bauchmassage erhält. Sanjeewa, der Gründer und Cheftherapeut, ist sehr gut, sehr professionell und gibt sein Wissen an seine Therapeuten weiter und schult diese. Gerade die Synchron- oder Intensivmassagen sind auf sehr hohem Niveau. Die Special Massagen für gezielte Gebiete am Körper führen nur sehr gut geschulte Therapeuten oder er selbst durch. 2,5 Stunden täglich am Stück ist man in Behandlung zu unterschiedlichen Zeitpunkten (8.30, 11.00, 14.00 oder 16.00 Uhr). Kopf- oder Gesichtmassage für eine halbe Stunde, gefolgt von Fuss- oder Handmassage für jeweils eine halbe Stunde, anschliessend Intensiv- oder Specialbehandlung. Der Arzt, Dr. Nihal, stellt für jeden eine Anfangsdiagnose und ist von Mo-Sa täglich da und untersucht einen auch alle vier Tage und bei Bedarf kann man ihn auch von sich aus konsultieren. Nach drei Wochen fühlen wir uns sehr erholt, gestärkt und glücklich, vital und voller zurück gekehrter Lebensenergie. Selten erlebt man das nach einem dreiwöchigen Urlaub. Unsere Verspannungen von unseren typische Bürojobs, die tief sassen, Schulter, Nacken, Unterer Rücken - alles wurde wegmassiert und wir fühlen uns so beweglich und schmerzfrei wie seit langem nicht mehr.

Zimmertipp: Zimmer 7 und 8 sind Einzelzimmer im 2. Stock und haben Meerblick, Zimmer 2, EZ im 1. Stock ebenfalls ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, dubster29!
Liebe dubster29,
danke Dir fuer Deine ausfuehrliche Bewertung zu unserem Sign of Life Resort.

Du hast uns sehr anschaulich beschrieben und Interessenten koennen sich so ein sehr gutes Bild von uns machen.

Alles Gute fuer Dich!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Jedem zu empfehlen, der an einem wunderbaren Palmenstrand eine Auszeit für Körper, Geist und Seele braucht. Das kleine Resort wird mit viel Herzblut und Umsicht geleitet. Angefangen vom ersten Kontakt bis hin zur Organisation der Ayurvedakur habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Phantastische Behandlungen, die ayurvedische Vollpension und die täglich mehrmals frisch gepressten Papaya-Mangosäfte sind zum Niederknien ... ein wirkliches Rundumsorglos-Paket, jeder Wunsch wird vom Team nahezu von den Augen abgelesen und erfüllt.
Ich war an meinem Geburtstag da und er wurde von allen liebevoll celebriert !! Das ist der "place to be! Vielen Dank an das gesamte Team, von der Managerin bis zu den "Blumendekodesignern", es war toll bei Euch, ich komme wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bettina A!
DagmarHeuberger, Manager von Sign of Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Bettina,
herzlichen Dank fuer Deine liebevolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Du uns wieder besuchen kommst! Gerne auch wieder an Deinem Geburtstag ;)

Hagendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Sign of Live eignet sich für Alleinreisende und für Paare gleichermassen. Ob mit Beschwerden oder zum Entspannen. Für mich war es war einfach genial. Seit ich vor einem Jahr krank wurde habe ich mich nie mehr so gut gefühlt wie nach diesen 3 Wochen. Die Behandlungen waren sehr wohltuend und höchst professionell. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Herzlichkeit und die Liebe zum Detail des Personals im Sign of Live war nicht zu überbieten. Eine grosse Familie in die man sich als Gast integriert fühlt. Herzlichen Dank an alle. Ich vermisse euch!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Cornelia S!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt traumaft an einem menschenleeren, palmengesäumten Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an der besonders guten Betreuung durch die deutsche Managerin Dagmar Heuberger. Alle Mitarbeiter sind herzlich und liebevoll. Wer absolute Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Es gibt typisch ayurvedische Kost, die überaus schmackhaft ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sehr sauber und täglich mit großer Liebe dekoriert. Die Yoga und Tai Chi Stunden sind der Hammer. Für die Massagen, die absolute Spitzenklasse sind, empfehlen wir alte bzw. farbige Unterwäsche. Nach zwei Wochen fühlen wir uns erholt, gestärkt und glücklich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Reisefee25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Rockside Beach Resort
Bentota Beach by Cinnamon
Bentota Beach by Cinnamon
Nr. 9 von 21 in Bentota
4.0 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Sign of Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sign of Life Resort

Unternehmen: Sign of Life Resort
Anschrift: Galle Road | Athuruwella, Induruwa, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 76 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Lernen Sie bei uns im Sign of Life Resort die ayurvedische Lebensphilosophie kennen, welche Ihr Leben positiv verändern wird. Ob Sie einfach nur entspannen wollen vom Alltagsstress oder ein paar überflüssige Pfunde los werden wollen bis hin zu gezielten Behandlungen bei Beschwerden wie zum Beispiel einem Blähbauch, starken Kopfschmerzen oder starken Verspannungen, wir werden die richtige Behandlung für Sie zusammen stellen, um Ihren Körper zu heilen und wieder in Balance zu bringen. Für eine Panchakarma-Kur (Reinigungskur) empfehlen wir Ihnen, sich mindestens 14 Tage Zeit zu nehmen. Gerne beraten wir Sie zu unseren einzelnen Angeboten. In unserer familiären Atmosphäre werden Sie sich ganz sicher wohl fühlen. Wir sind ein kleines Resort und können somit eine individuelle Behandlung jedes einzelnen Gastes garantieren. Während Ihres Aufenthaltes werden Sie begleitet von unserem Arzt Dr. Nandasiri. Er ist "Veda Mathaya" und hat seit über 20 Jahren Erfahrung als Ayurveda Arzt und hat unter anderem im Regierungskrankenhaus von Sri Lanka gearbeitet. Begleitend zu Ihren Behandlungen bieten wir Yoga an, um Körper, Seele und Verstand in Einklang zu bringen. Unsere Strandlounge am Indischen Ozean lädt zum entspannen ein und auf Wunsch bringen wir sie kostenfrei zu unserem Schwesterhotel Spirit of Life, wo Sie unseren Pool nutzen können Wir sind ausgezeichnet und zertifiziert vom Department of Ayurveda in Sri Lanka und verfügen über ein Certificate of the Registration of Private Ayurvedic Services Institutions. Der Gründer und Chef-Therapeut Sanjeewa Paris bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Ayurvedabehandlungen mit und ist als einer der besten Therapeuten Sri Lankas ausgezeichnet worden. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns zu begrüßen. Das Sign of Life Team ... mehr   weniger