Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2018

Nun sind wir wieder nach einer längeren Rundreise durch Sri Lanka wieder zu Hause. Im Haus Berlin waren wir etwa zur Mitte unserer Reise für 4 Tage. Dieses Hotel ist im Vergleich zu den 12 anderen von uns genutzten eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste. Sehr ruhige Lage, nicht weit vom Strand mit super liebem Personal und der Preis stimmt. Die Speisen vom Chef-Chefkoch sind lecker und abwechsungsreich. Kleine Sonderwünsche werden lächelnd möglich gemacht. Das Haus war ausgebucht und dennoch unglaublich leise. Kein Lärm. Alle waren entspannt. Bis auf meine Frau, die schnarcht. Am letzten Abend wollte ich im Auto schlafen. Das hat das Personal irgendwie mitbekommen. Darauf hat man mir ein vorgebuchtes Zimmer für diese Nacht kostenfrei überlassen. Die waren so lieb. Endlich ausschlafen. Wir werden ganz bestimmt mal wieder dorthin reisen, dann in 2 getrennten Zimmern. ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Chris S!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Im HAUS BERLIN stimmt alles,sehr leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal, wo jeder die Sonne mitten im Gesicht trägt.
Die Zimmer sind sehr luxuriös und groß ( angenehmes Raumklima).
Der Pool ist gepflegt und schön angelegt. Der Hotelgarten ist paradisisch mit vielen Blumen. Das Personal spricht englisch und deutsch. Der Hotelmanager ist ein erfahrener
Reiseleiter und sehr humorvoll. Eine Tour mit ihm ist wirklich etwas besonderes.
Das Essen lässt keine Wünsche offen, sehr lecker!!! Der Schlafkomfort ist durch die dicken Naturkautschukmatratzen absolut exclusiv.
Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und in ein paar Minuten ist man am Traumstrand.
Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub.

Zimmertipp: Die Eckzimmer im Haupthaus haben eine Spitzen Ausblick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Gittisiegi1959!
Bewertet am 21. September 2018

Im Haus Berlin kommt man immer wieder heim. Es fühlt sich heimisch an, jeder wunscht wird von den Augen abgelesen und man kann relaxen. Einfach schön und sehr familiär . Wir kommen gerne wieder . Wir sind wiederholungstäter ;-)

Zimmertipp: In der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Heike N!
Ajith J, General Manager von Haus Berlin, Bentota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Dear Ms. Heike,

We are very much glad to say that you have become our family with lots of love. No words can express our gratitude for the wonderful times spent with Haus Berlin, Bentota. Nothing but we wish you all the very best and looking forward to see you very soon.
Best Regards
Management & team#HB

Sehr geehrte Frau Heike,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Liebe unsere Familie geworden sind. Keine Worte können unsere Dankbarkeit für die wundervollen Zeiten ausdrücken, die Sie alle mit Haus Berlin, Bentota verbracht haben. Nichts, aber wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße
Management & Team # HB

Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wie sind jedes Jahr aufs neue vom schönen Land verführt worden.
Das Haus Berlin ist für und wie ein 2. Wohnsitz da wir uns immer wohl fühlen und sich jeder um uns kümmert.
Selbst wenn wir mit den kleinen kommen können wir dank der Tochter Budisha die Zweisamkeit geniessen. Sie ist sehr liebevoll und kinderfreundlich. Der Chef Ahjit und seine Frau erzählen uns alles über das Land und deren Sitten. Wenn wie etwas sehen wolle was wir noch nicht kennen sind wir bei Ahjit an der richtigen Stelle. Er plant und organisiert alles mit uns , um den Urlaub so richtig abzurunden.
Die perfekte Massage ist auch immer dabei im Wellnesbereich.
Das essen ist ein wahres köstliches Wunder. Die verschiedenen Gewürze und arten Zutaten zu verarbeiten ist Wahnsinn. Wenn man ein wunsch hat ,wird dies sofort umgesetzt.
De Strand ist mit Tuk Tuk ,Fahrrad oder zu Fuß immer ein neues Erlebnis. Entlang der Reisfelder und den Bewohner des Dschungels, sowie den grasenden Büffeln und Rindern.

Zimmer,Pool und Garten sind immer gepflegt. Strandhandtücher sind auch mit dabei. Man spart somit einen überfüllten Koffer.
Kurz und knapp...wir kommen immer und immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Erna2007!
Ajith J, General Manager von Haus Berlin, Bentota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe Tina, Ronny und Jammy,

Es war uns eine große Freude, Ihnen eine authentische Rezension über das Haus Berlin Bentota zu geben. Wir sind sehr glücklich und dankbar für den Besuch von 06 Mal und bleiben fast einen Monat in jedem Urlaub bei uns. All die schönen Erinnerungen mit dem Haus Berlin werden immer geschätzt. Senden Sie unsere herzliche Liebe und beste Grüße an euch alle.
Wir warten auf Sie bald in der nächsten Zeit. :)

Dear Tina, Ronny and Jammy
It was a great pleasure to give you an authentic review of the house Berlin Bentota. We are very happy and grateful for the visit of 06 times and stay with us for almost a month on every holiday. All the nice memories with the house Berlin are always cherished. Send our heartfelt love and best regards to you all.
We wait for you soon in the next time

Bewertet am 31. Dezember 2017

Die kleine Hotelanlage liegt etwa 2 km vor dem Ort Bentota sehr ruhig im grünen gelegen. Gutes Frühstück, saubere, große Zimmer mit Aircondishen, Himmelbett, Sitzgruppe großen Duschbad und Loggia, Pool, Liegen sind vorhanden. Deutschsprachige Hotel-Leitung, sehr guter Service und persönlich, Familiär
Preis und Leistung sind stimmig. Ein sehr preiswerter, persönicher Tuk-Tuk- Taxidienst ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, maask2017!