“Besser gehts nicht!!!4 Sterne-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus Berlin, Bentota

Haus Berlin, Bentota
Nr. 7 von 59 Pensionen in Bentota
Neuenhagen, Deutschland
“Besser gehts nicht!!!4 Sterne-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren vom 30.01.-20.02.14 Gäste vom HAUS BERLIN.Die Hotelbesitzer,ein singhalesisches und ein deutsches Ehepaar,haben eine sehr liebevolle Handschrift in der sehr gepflegeten Anlage
hinterlassen.Man spürt eine positive Energie.Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.
Die Fahrräder sind in einen guten Zustand und kleine Abenteuer spontan zu erleben.
Das Personal ist sehr aufmerksam und jeder Zeit zur Stelle.Die Sonne steht jedem ins Gesicht geschrieben!
Der Garten und die großzügigen Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Wir waren auch auf Rundreise und konnten diesen Standard erst bei 4 Sterne-Hotels sehen.Die Schlafqualität hat 5 Sterne verdient.Naturkautschuk,Moskitonetz,Deckenventilator und Klimaanlage,sowie die sehr großen Zimmer lassen paradiesische Träume zu.
Dort war allerdinds nicht diese herzliche Wärme zu spüren.
Es ist wirklich ein Geheimtipp.Auch Rundreisen mit Ajith kann man empfehlen.Er spricht sehr gut deutsch und ist seit über 20 Jahren Reiseleiter.Individueller gehts nicht.
Eingebettet im tropischen Wald wird man von Urwaldklängen geweckt.
Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich.

Gitti & Siegi aus Neu Malchow

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.Tipp EG ist barrierefrei.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Gittisiegi1959!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Laufe unserer tollen Rundreise auf eigener Faust kamen wir in das sehr schöne Haus Berlin...Leider war wohl der Besitzer schlecht gelaunt und benahm sich total daneben. Wir konnten es kaum fassen wie er sein Personal behandelte und was er uns so ansagte wollen wir hier nicht darlegen..sofort mussten wir alle 5 übernachtungen im Vorraus bezahlen und bekamen den Hinweis dass wir alles was wir sonst noch verzehren separat zu bezahlen hätten usw... 1 Tag später ging er glücklicherweise als Guide auf eine Rundreise und das Hotel atmete auf.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, gustelca!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber, schöner Pool, wunderbares Essen und ein deutschsprechender Wirt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhig und der ideale Ort zum Erholen. Sehr empfehlenswert!
Wir würden gerne jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Caroline L!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach einer 8-tägigen Rundreise kamen wir im Haus Berlin an. Toll! Ein Haus mitten unter den Einheimischen, mal ganz anders als immer diese typischen Touri-Hotels. Ein schönes Gefühl und keine nervigen Touristen um einen herum;) Ein sehr schönes großes Zimmer sowie großzügiges Badezimmer erwartete uns. Die Zimmer sowie die komplette Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Wir wurden rundum versorgt und uns hat es somit an nichts gefehlt. Wir danken Ajith und seinem Team für die tollen entspannten Tage!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, ElaHoma!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Paradies etwas abseits vom Strandtrubel. Deutsch sprechender Manager und eine gut trainierte Mannschaft! Frühstück und Dinner sind ausgezeichnet, die Zimmer groß und sauber, der Garten perfekt gepflegt. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, uhagemann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das kleine, privat geführte Hotel ist paradisisch gelegen, umgeben von herrlicher, sehr exotischer Natur. Wir wurden verwöhnt von den sehr freundlichen Mitarbeitern im Haus. Das gesamte Anwesen mit Haus, Garten und Pool war jeder Zeit sehr gepflegt und sauber. Man hatte immer auch ein Ohr für unsere persönlichen Wünsche. Der Weg mit dem Fahrrad (oder wahlweise Tuktuk) durch das Dorf mit seinen netten und immer lachenenden Menschen zum Strand war ein Erlebnis, auf das wir uns jeden Tag schon gefreut haben. Wir haben die Wahl unseres Hotels keine Sekunde bereut und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sven L!
Pfäffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben eine dreiwöchige Ayurveda- Kur als junge Familie mit einem kleinen Kind gemacht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber, die Zimmer ordentlich, der Garten, das gesamte Haus sehr gepflegt. Das Essen wurde auf unsere Kur abgestimmt, frisch zubereitet und sehr lecker. Das Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat oft die Kinderbetreuung von unserem 1-jährigen Sohn übernommen. Alles was wir erfragten war kein Problem und unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Dadurch konnten wir die Kur sehr genießen. Die Preise für die Unterkunft war angemessen und das Essen hatte eine sehr gute Qualität.

Die Therapeuten haben professionelle Arbeit geleistet, sind auf alles worum man sie gebeten hat eingegangen. Jeden Tag war ein Arzt anwesend der das ganze Überwacht hat.

Das Haus liegt inmitten des Dorfes und zum Zentrum sind es mit dem Rad 10-15 min. Der Strand liegt mit dem Rad 6-10 min. entfernt . Die Fährräder können kostenlos genutzt werden und sind in einem guten Zustand. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und interessiert und nicht aufdringlich.

Ajith, der Hausmanager war es immer wichtig, dass wir zufrieden sind. Auch kleine Tipps was man in der Umgebung mit Fahrrad oder Tuk Tuk erreichen kann, konnten wir jederzeit erfragen.

Dieses Haus ist ideal für Menschen vor allem Familien, die mit Land und Leute in Kontakt kommen wollen und die Umgebung alleine erkunden möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Alexandra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Wunderbar Beach Club Hotel
Villa 80
Villa 80
Nr. 4 von 59 in Bentota
Palm Beach Inn and Sea Shells Cabanas

Sie waren bereits im Haus Berlin, Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Berlin, Bentota

Unternehmen: Haus Berlin, Bentota
Anschrift: 213 Alvis Road | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 59 Pensionen in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Berlin, Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Berlin, Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.