“Mal anders als immer pauschal - Wunderbar!”
Bewertung zu Haus Berlin, Bentota

Haus Berlin, Bentota
Nr. 6 von 67 Pensionen in Bentota
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach einer 8-tägigen Rundreise kamen wir im Haus Berlin an. Toll! Ein Haus mitten unter den Einheimischen, mal ganz anders als immer diese typischen Touri-Hotels. Ein schönes Gefühl und keine nervigen Touristen um einen herum;) Ein sehr schönes großes Zimmer sowie großzügiges Badezimmer erwartete uns. Die Zimmer sowie die komplette Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Wir wurden rundum versorgt und uns hat es somit an nichts gefehlt. Wir danken Ajith und seinem Team für die tollen entspannten Tage!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ElaHoma!

Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Paradies etwas abseits vom Strandtrubel. Deutsch sprechender Manager und eine gut trainierte Mannschaft! Frühstück und Dinner sind ausgezeichnet, die Zimmer groß und sauber, der Garten perfekt gepflegt. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, uhagemann!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das kleine, privat geführte Hotel ist paradisisch gelegen, umgeben von herrlicher, sehr exotischer Natur. Wir wurden verwöhnt von den sehr freundlichen Mitarbeitern im Haus. Das gesamte Anwesen mit Haus, Garten und Pool war jeder Zeit sehr gepflegt und sauber. Man hatte immer auch ein Ohr für unsere persönlichen Wünsche. Der Weg mit dem Fahrrad (oder wahlweise Tuktuk) durch das Dorf mit seinen netten und immer lachenenden Menschen zum Strand war ein Erlebnis, auf das wir uns jeden Tag schon gefreut haben. Wir haben die Wahl unseres Hotels keine Sekunde bereut und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven L!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben eine dreiwöchige Ayurveda- Kur als junge Familie mit einem kleinen Kind gemacht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber, die Zimmer ordentlich, der Garten, das gesamte Haus sehr gepflegt. Das Essen wurde auf unsere Kur abgestimmt, frisch zubereitet und sehr lecker. Das Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat oft die Kinderbetreuung von unserem 1-jährigen Sohn übernommen. Alles was wir erfragten war kein Problem und unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Dadurch konnten wir die Kur sehr genießen. Die Preise für die Unterkunft war angemessen und das Essen hatte eine sehr gute Qualität.

Die Therapeuten haben professionelle Arbeit geleistet, sind auf alles worum man sie gebeten hat eingegangen. Jeden Tag war ein Arzt anwesend der das ganze Überwacht hat.

Das Haus liegt inmitten des Dorfes und zum Zentrum sind es mit dem Rad 10-15 min. Der Strand liegt mit dem Rad 6-10 min. entfernt . Die Fährräder können kostenlos genutzt werden und sind in einem guten Zustand. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und interessiert und nicht aufdringlich.

Ajith, der Hausmanager war es immer wichtig, dass wir zufrieden sind. Auch kleine Tipps was man in der Umgebung mit Fahrrad oder Tuk Tuk erreichen kann, konnten wir jederzeit erfragen.

Dieses Haus ist ideal für Menschen vor allem Familien, die mit Land und Leute in Kontakt kommen wollen und die Umgebung alleine erkunden möchten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra S!
Bewertet am 15. März 2013

Ich habe schon oft in Sri Lanka Urlaub gemacht. Sowohl in Hotels, Pensionen und auch privat bei Freunden. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass Ajith ein sehr gut organisiertes Haus führt. Die Mahlzeiten werden mit viel Aufmerksamkeit zubereitet und serviert. Alles ist sehr frisch und schmackhaft. Die Zimmer sind sauber und luftig. Der Service lässt keine Wünsche offen. Ajith hatte immer ein offenes Ohr und hat uns alle Wünsche erfüllt. Ajith hat uns auf der Rundreise mit viel Informationen und Humor Lust auf "Mehr gemacht". Ich kann das Haus an alle weiterempfehlen, die Individualität mögen aber einen stressfreien Urlaub genießen möchten. An unseren "rundreisefreien Tagen" haben wir die Massagen genossen. Besonders gut gefallen hat uns auch die Urwaldatmosphäre und die Nachbarschaft. Vielen Dank an Ajith und sein Team. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andrea W!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Personal war äußerst freundlich und die Anlage war perfekt sauber.
Das wars das schon.
Nach einem 20 Std Flug wollte Ajit sofort abkassieren und überteuerte Touren verkaufen.
Das Frühstück und das Essen waren minderwertig im Vergleich zum sehr preiswerten Angebot außerhalb des Hauses. Die überteuerte Ayurveda Behandlung war unprofessionell. Auf der Homepage des Hotels ist es nicht möglich objektive Bewertungen abzugeben.

HaFe

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ha F!
Bewertet am 7. Januar 2013

Vom 14.12.-20.12.12 haben wir einen unvergesslichen Urlaub (leider nur eine Woche!!!) in Bentota im Haus Berlin verbracht. Das was uns Ajith, seine Frau und sein Team geboten haben, das ist schon besonders und muss erwähnt werden. Alles war bis auf das Kleinste organisiert. Es fängt mit der Abholung am Flughafen an, geht mit dem Frühstück weiter und hört nicht mit dem Abendessen auf. Bei Fragen oder Anliegen, Ajith war zur Stelle. Ob es für eine kurze Tour ins Dorf mit dem TukTuk war, oder einfach nur die leckeren Waffeln am Nachmittag, welche uns seine Frau extra zubereitete oder gar die Infos und Aussichten während einer Tour ins Landesinnere, wir waren zu jeder Zeit im Urlaub!!! So macht Urlaub Spaß. Wir kommen wieder keine Frage.

Zimmertipp: Wir können nur das Zimmer in dem wir waren auch weiterempfehlen, da wir die anderen nicht besichtigt ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hygge Resorts
Hygge Resorts
Nr. 25 von 26 in Bentota

Sie waren bereits im Haus Berlin, Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Berlin, Bentota

Anschrift: 213 Alvis Road | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 67 Pensionen in Bentota
Preisklasse: 29€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Berlin, Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Berlin, Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.