“Klein und fein” 4 von fünf Punkten

Haus Berlin, Bentota
Nr. 14 von 58 Pensionen in Bentota
“Klein und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Paradies etwas abseits vom Strandtrubel. Deutsch sprechender Manager und eine gut trainierte Mannschaft! Frühstück und Dinner sind ausgezeichnet, die Zimmer groß und sauber, der Garten perfekt gepflegt. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, uhagemann!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das kleine, privat geführte Hotel ist paradisisch gelegen, umgeben von herrlicher, sehr exotischer Natur. Wir wurden verwöhnt von den sehr freundlichen Mitarbeitern im Haus. Das gesamte Anwesen mit Haus, Garten und Pool war jeder Zeit sehr gepflegt und sauber. Man hatte immer auch ein Ohr für unsere persönlichen Wünsche. Der Weg mit dem Fahrrad (oder wahlweise Tuktuk) durch das Dorf mit seinen netten und immer lachenenden Menschen zum Strand war ein Erlebnis, auf das wir uns jeden Tag schon gefreut haben. Wir haben die Wahl unseres Hotels keine Sekunde bereut und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sven L!
Pfäffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben eine dreiwöchige Ayurveda- Kur als junge Familie mit einem kleinen Kind gemacht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber, die Zimmer ordentlich, der Garten, das gesamte Haus sehr gepflegt. Das Essen wurde auf unsere Kur abgestimmt, frisch zubereitet und sehr lecker. Das Team war sehr aufmerksam, freundlich und hat oft die Kinderbetreuung von unserem 1-jährigen Sohn übernommen. Alles was wir erfragten war kein Problem und unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Dadurch konnten wir die Kur sehr genießen. Die Preise für die Unterkunft war angemessen und das Essen hatte eine sehr gute Qualität.

Die Therapeuten haben professionelle Arbeit geleistet, sind auf alles worum man sie gebeten hat eingegangen. Jeden Tag war ein Arzt anwesend der das ganze Überwacht hat.

Das Haus liegt inmitten des Dorfes und zum Zentrum sind es mit dem Rad 10-15 min. Der Strand liegt mit dem Rad 6-10 min. entfernt . Die Fährräder können kostenlos genutzt werden und sind in einem guten Zustand. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und interessiert und nicht aufdringlich.

Ajith, der Hausmanager war es immer wichtig, dass wir zufrieden sind. Auch kleine Tipps was man in der Umgebung mit Fahrrad oder Tuk Tuk erreichen kann, konnten wir jederzeit erfragen.

Dieses Haus ist ideal für Menschen vor allem Familien, die mit Land und Leute in Kontakt kommen wollen und die Umgebung alleine erkunden möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Alexandra S!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich habe schon oft in Sri Lanka Urlaub gemacht. Sowohl in Hotels, Pensionen und auch privat bei Freunden. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass Ajith ein sehr gut organisiertes Haus führt. Die Mahlzeiten werden mit viel Aufmerksamkeit zubereitet und serviert. Alles ist sehr frisch und schmackhaft. Die Zimmer sind sauber und luftig. Der Service lässt keine Wünsche offen. Ajith hatte immer ein offenes Ohr und hat uns alle Wünsche erfüllt. Ajith hat uns auf der Rundreise mit viel Informationen und Humor Lust auf "Mehr gemacht". Ich kann das Haus an alle weiterempfehlen, die Individualität mögen aber einen stressfreien Urlaub genießen möchten. An unseren "rundreisefreien Tagen" haben wir die Massagen genossen. Besonders gut gefallen hat uns auch die Urwaldatmosphäre und die Nachbarschaft. Vielen Dank an Ajith und sein Team. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Andrea W!
DU
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Personal war äußerst freundlich und die Anlage war perfekt sauber.
Das wars das schon.
Nach einem 20 Std Flug wollte Ajit sofort abkassieren und überteuerte Touren verkaufen.
Das Frühstück und das Essen waren minderwertig im Vergleich zum sehr preiswerten Angebot außerhalb des Hauses. Die überteuerte Ayurveda Behandlung war unprofessionell. Auf der Homepage des Hotels ist es nicht möglich objektive Bewertungen abzugeben.

HaFe

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ha F!
Manama, Al Manamah, Bahrain
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Vom 14.12.-20.12.12 haben wir einen unvergesslichen Urlaub (leider nur eine Woche!!!) in Bentota im Haus Berlin verbracht. Das was uns Ajith, seine Frau und sein Team geboten haben, das ist schon besonders und muss erwähnt werden. Alles war bis auf das Kleinste organisiert. Es fängt mit der Abholung am Flughafen an, geht mit dem Frühstück weiter und hört nicht mit dem Abendessen auf. Bei Fragen oder Anliegen, Ajith war zur Stelle. Ob es für eine kurze Tour ins Dorf mit dem TukTuk war, oder einfach nur die leckeren Waffeln am Nachmittag, welche uns seine Frau extra zubereitete oder gar die Infos und Aussichten während einer Tour ins Landesinnere, wir waren zu jeder Zeit im Urlaub!!! So macht Urlaub Spaß. Wir kommen wieder keine Frage.

Zimmertipp: Wir können nur das Zimmer in dem wir waren auch weiterempfehlen, da wir die anderen nicht besichtigt ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Uwe M!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns im Haus Berlin sehr wohl gefühlt. Wir waren 12 Tage dort und haben uns rundherum gut betreut gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, sauber und großzügig. Der Hotelmanager Ajith und sein Team sehr zuvorkommend und wir haben die freundliche und familiäre Atmosphäre im Haus Berlin sehr genossen. Das Essen (Halbpension) war immer sehr gut und abwechslungsreich. Die 3-tägige Rundreise, die wir mit Ajith unternommen haben, war sehr gut organisiert, super informativ und und traumhaft schön. Alles wurde nach unseren speziellem Wünschen durchgeführt. Zum schönen Strand kann man per Fahrrad (kostenfrei) oder zu Fuß in 10-15 Min. gelangen. In einer nahegelegenen Strandbar kann man Liegen am Strand nutzen, wenn man dort eine Kleinigkeit trinkt oder isst. Aber man kann sich auch irgendwo anders am weitläufigen Strand in den Sand legen. Dieses Guesthouse ist eine kleine Oase. Man lebt mitten ursprünglichem Dorf und die Umgebung ist tropisch schön. Unbedingt Bonbons für die Kinder vom Dorf mitnehmen. Vielen Dank noch einmal für die tollen Eindrücke, die wir dank dem Team vom Haus Berlin von Sri Lanka gewinnen konnten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 21 von 58 in Bentota
Little Paradise
Little Paradise
Nr. 26 von 58 in Bentota

Sie waren bereits im Haus Berlin, Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Berlin, Bentota

Unternehmen: Haus Berlin, Bentota
Anschrift: 213 Alvis Road | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 58 Pensionen in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Berlin, Bentota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Berlin, Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.