“Fades Essen und Kakerlaken” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 58 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: europäisch, asiatisch, Srilankisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Fades Essen und Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf eine Empfehlung hin, waren wir einnmal im Aida zum Abendessen. Das hat gereicht!
Auf die Getränke haben wir eine halbe Stunde lang gewartet, auf das Essen eine weiter Stunde und auf die Rechnung nochmals 20min.
Die Karte ist ziemlich europäisch, Curry gab es gar nicht. Die daraufhin georderten Nudeln mit Hühnerfleisch waren total fad - eine Überraschung, wenn man bedenkt wie stark gewürzt das Essen sonst immer ist.
Während des Essens dann der Einfall mehrerer Kakerlaken, eine von ihnen ist offensichtlich einem Mann am Nebentisch das Bein hochgeklettert, woraufhin der (verständlicherweise) wie ein Verrückter vom Tisch aufgesprungen ist.
Mit Füßen in die Luft gestreckt haben wir nur mehr auf die Rechnung gewartet und sind dann schnell verschwunden.
Echt ekelhaft!

• Arabische zuerst
Wiesbaden
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Komme seit Jahren mit Taxi oder Tuc Tuc hin. Lage an der Flußmündung nahe der Brücken. Im ersten Stock mit gutem Blick. Essen gut. Preise angemessen. Unten kann man gut Schmuck oder Edelsteine seriös kaufen - man wird nicht dazu genötigt!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael H!
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Hofberichterstatter für die Zeitschrift "die aktuelle" komme ich mit vielen Royals auf der ganzen Welt in gute Restaurants. Daher kann ich das Aida Ala Carte Restaurant in Bentota wirklich empfehlen. Es stimmt vom Anfang bis zum Ende alles. Zudem ist das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich! Norbert Loh

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, nloh!
“Erlebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich kann den Besuchern von Bentota in Sri Lanka, dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist gut und freundlich, das Essen ist schmackhaft und reichlich, auch die Kosten sind für singalesische Verhältnisse in Ordnung. Das schönste an diesem Restaurant aber ist die fantastische Aussicht über den Bentota Fluss und die offene Bauweise mit viel Holz

Aufenthalt Februar 2011
Danke, tinkydane!

Reisende, die sich AIDA Ala carte Restauarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im AIDA Ala carte Restauarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!