Kleine Villa
AVANI Bentota Resort & Spa(Bentota)
161 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vivanta by Taj - Bentota(Bentota)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
154 $*
130 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Saman Villas(Bentota)
539 $*
Expedia.com
92 $*
82 $*
117 $*
107 $*
  • Inklusive Frühstück
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
140 $*
110 $*
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
150 $*
94 $*
75 $*
66 $*
Bewertet 19. April 2012

Bei Kumara in der kleinen Villa kann man sich echt richtig VERWÖHNEN lassen. Er macht alles das man den Urlaub richtig geniessen kann, er fährt dich zu dem tollen Strand im Bentota oder Verwöhnt dich zu Hause mit dem tollen einheimischen Essen.Ich kann die kleine Villa von Kumara nur empfehlen da es dort sehr sauber ist und kumara ein super Gastgeber ist.Wir kommwen auf alle fälle wieder:-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer123660!
Bewertet 4. April 2012

Bei Kumara fühlt man sich wie zu Hause. Er lässt als Gastgeber keine Wünsche offen! Ob mit dem Tuktuk zum Strand oder eine spontane Rundreise - er macht alles möglich! Das Essen ist super, der Strand ist nahe und das Haus ist mit viel liebe eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen!
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Urlaub lieber Kumara!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samia86!
Bewertet 10. Februar 2012

3 Wochen Urlaub mit. 2 Kindern in der kleinen Villa. Eine wunderschöne Zeit! Ein sehr sehr sauberes Haus mit allem was man braucht. Die Kinder haben das Haus und Kumara direkt in s Herz geschlossen. Die Tuk-Tuk Fahrten waren bei den Kindern (und auch bei manchen Erwachsenen) das Highlight des Urlaubs! Super Service, sehr leckeres Essen, entspannende Ayurveda Massagen, schöner Strand mit Super Wellen zum Wellenreiten, ein klasse Urlaub, den wir in jedem Falll weiterempfehlen koennen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Racecamper!
Bewertet 19. Januar 2012

Ein zu Hause in Kleine Villa bei Kumara

ich hatte die Gelegenheit mehr als 2 Wochen in Kleine Villa zu wohnen und
dort habe ich ein zu Hause gefunden - mit einem rundum Service - frisches
tropisches Obst zum Frühstück mit Wasserbuffel-Yoghurd - yami - und Palmhonig
- frischem Fisch vom Fischerhafen - täglich 2 Stunden Ayurvedha-Öl-Massagen von
Kumara - ich habe mich nicht wie in einem Hotel oder Guesthouse gefühlt, sondern
ich war dort in der Zeit vom 24.12. bis zum 09.01.2012 "zu Hause". Mit dem Fahrrad
in der nahen Umgebung gefahren - Wald - Reisfelder und zum Strand - wunderschöner
langer - sauberer Sandstrand - mittags in unserem kleinen Tropengarten den Vögeln
beim Baden zugeschaut - schöne Musik gehört - oder manchmal einfach - just relaxed -
Vielen Dank - Kumara - für Deine einmalig iebevolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Brigitte964!
Bewertet 18. Januar 2012

Ein Urlaub der besonderen Art! Kumara hat eine Wohlfühl Aura geschaffen, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingrid U!