“Gefühle wie zu Hause in der kleinen Villa von Kumara”
Bewertung zu Kleine Villa

Kleine Villa
Bewertet am 19. April 2012

Bei Kumara in der kleinen Villa kann man sich echt richtig VERWÖHNEN lassen. Er macht alles das man den Urlaub richtig geniessen kann, er fährt dich zu dem tollen Strand im Bentota oder Verwöhnt dich zu Hause mit dem tollen einheimischen Essen.Ich kann die kleine Villa von Kumara nur empfehlen da es dort sehr sauber ist und kumara ein super Gastgeber ist.Wir kommwen auf alle fälle wieder:-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer123660!

Bewertet am 4. April 2012

Bei Kumara fühlt man sich wie zu Hause. Er lässt als Gastgeber keine Wünsche offen! Ob mit dem Tuktuk zum Strand oder eine spontane Rundreise - er macht alles möglich! Das Essen ist super, der Strand ist nahe und das Haus ist mit viel liebe eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen!
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Urlaub lieber Kumara!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samia86!
Bewertet am 10. Februar 2012

3 Wochen Urlaub mit. 2 Kindern in der kleinen Villa. Eine wunderschöne Zeit! Ein sehr sehr sauberes Haus mit allem was man braucht. Die Kinder haben das Haus und Kumara direkt in s Herz geschlossen. Die Tuk-Tuk Fahrten waren bei den Kindern (und auch bei manchen Erwachsenen) das Highlight des Urlaubs! Super Service, sehr leckeres Essen, entspannende Ayurveda Massagen, schöner Strand mit Super Wellen zum Wellenreiten, ein klasse Urlaub, den wir in jedem Falll weiterempfehlen koennen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Racecamper!
Bewertet am 19. Januar 2012

Ein zu Hause in Kleine Villa bei Kumara

ich hatte die Gelegenheit mehr als 2 Wochen in Kleine Villa zu wohnen und
dort habe ich ein zu Hause gefunden - mit einem rundum Service - frisches
tropisches Obst zum Frühstück mit Wasserbuffel-Yoghurd - yami - und Palmhonig
- frischem Fisch vom Fischerhafen - täglich 2 Stunden Ayurvedha-Öl-Massagen von
Kumara - ich habe mich nicht wie in einem Hotel oder Guesthouse gefühlt, sondern
ich war dort in der Zeit vom 24.12. bis zum 09.01.2012 "zu Hause". Mit dem Fahrrad
in der nahen Umgebung gefahren - Wald - Reisfelder und zum Strand - wunderschöner
langer - sauberer Sandstrand - mittags in unserem kleinen Tropengarten den Vögeln
beim Baden zugeschaut - schöne Musik gehört - oder manchmal einfach - just relaxed -
Vielen Dank - Kumara - für Deine einmalig iebevolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Brigitte964!
Bewertet am 18. Januar 2012

Ein Urlaub der besonderen Art! Kumara hat eine Wohlfühl Aura geschaffen, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingrid U!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Da gibt's nur eines zu sagen :
Wer einen aussergewöhnlichen, traumhaften Urlaub verbringen will sollte genau hier hinreisen.
Wir haben schon viele schöne Orte auf dieser Welt bereist. Wir können uns nicht erinnern, schon mal eine so schöne Zeit gehabt zu haben wie diese in der "Kleinen Villa".
Die Möglichkeit, von dem einheimischen, deutsch sprechenden Gastgeber rundum betreut zu werden ist wirklich einzigartig.
Da bleiben keine Wünsche offen.

HINFAHREN !!!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, DadiSbr!
Bewertet am 14. November 2011

Die kleine Villa, geführt von Kumara, einem erfahrenen Ayurvedatherapeuten mit langjährigen Erfahrungen, bietet Ayurvedatherapie für höchste Ansprüche gekoppelt mit
einem persönlichen Service für Touren und Ausflüge. Das besondere der kleinen Villa ist die individuelle Betreuung, mehrsprachige Reisebegleitung und das speziell auf jeden Gast zugeschnittene Ayurveda- und Reiseprogramm.
Da der Besitzer der kleinen Villa sich in Deutschland gut auskennt, kann er das richtige Tempo und Maß finden, uns Europäer an sein wunderschönes Heimatland und die Heilmethoden des Ayurvedas heranzuführen.
Geheimtips bei Ausflügen ins Inland, traumhafte Badebuchten, Hinführung zu Ritualen und Traditionen des Buddismus sind weitere Schätze, an denen er nach Wunsch seine Gäste teilnehmen läßt.
Wer einen individuellen kleinen Rahmen sucht, bei dem er vielfältiges Erfahren kann, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Canal Villa
Canal Villa
Nr. 5 von 89 in Bentota

Sie waren bereits im Kleine Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleine Villa

Anschrift: No. 192-D Pelawatta | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 89 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisklasse: 26€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Die kleine Villa bietet ihren Gästen 3 Gästezimmer mit Bad/Dusche, eine voll ausgestattete Küche, eine große Terasse mit schönem Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleine Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.