“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Sea Rock Villa
Graz, Österreich
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ende Juli verbrachten wir eine Nacht in der Sea Rock Villa. Es war eine der letzten Stationen auf unserer Reise und für mich persönlich die beste Unterkunft während unseres Sri Lanka Aufenthaltes. Eine sehr kleine, aber feine Villa mit gepflegtem Anwesen und direkten Zugang zum Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt und auch der Balkon lädt zum Entspannen ein. Wir konnten leider nicht im Meer baden, dafür fanden wir Abkühlung im hauseigenen Pool, der sehr sauber und gepflegt war. Das Personal ist sehr freundlich und serviert sogar runter zu den Liegen am Strand ohne dass man vorher fragen oder rauf ins Haus gehen muss. Den Strand selber fand ich nicht so berauschend, obwohl unser Fahrer meinte, dass dieser einer der schönsten auf der Insel wäre. Die Sea Rock Villa hat aber im Vergleich zu den benachbarten Hotels den schöneren Strandabschnitt. Wer am Strand spazieren möchte, sollte sich vor Glasscherben etc. in Acht nehmen, die teilweise aus dem Sand herausragen.
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen war für mich persönlich eines der besten Mahlzeiten im Urlaub. Alles wird sehr geschmackvoll angerichtet und zubereitet. Auch das Frühstück (English Breakfast) war lecker und in Ordnung. W-LAN funktioniert am ganzen Gelände, sogar bis runter zu den Strandliegen, jedoch muss man immer wieder damit rechnen, dass es ausfällt, sobald mehrere eingeloggt sind. Eine sehr zu empfehlende Bleibe und anscheinend auch sehr gefragt: Während unseres Aufenthaltes kamen immer wieder verschiedene Touristen von anderen Hotels um es sich anzusehen. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Hier kann man es einige Tage problemlos aushalten. ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Travellover2890!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

zu aller erst - dieser Urlaub war der Beste bisher, und ich habe schon einiges gesehen..
Das Hotel ist schön, ruhig und angenehm klein. Mit seinen 5 gut ausgestatteten und sauberen Zimmern kann sich die Sea Rock Villa wirklich sehen lassen. Alle Angestellten waren äußerst bemüht und engagiert bei der Arbeit, sodass es uns auch hier an nichts gefehlt hat. Das Essen war fantastisch, sehr sehr lecker und definitiv zu empfehlen! ich hatte keine Magenbeschwerden oder ähnliches, obwohl ich hier etwas empfidlich bin.
Wir waren nur 3 Nächte hier im Hotel, leider! Aber wir hatten uns vom Hotelbesitzer, Rabi, eine Tour organisieren lassen mit Fahrer und allem drum und drann. Innerhalb von 12 Stunden hatten wir einen perfekten Plan und nachdem unser Fahrer Anura, http://srilanka-touren.de/, für jede Spontanität offen war, konnten wir die Insel noch individueller erkunden.

Zusammengefasst, wir hätten kein besseres Hotel finden können, das an Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das rauschen des Meeres beim einschlafen :)..

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Daniela R!
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wieder hatten wir ein super aufenthalt hier in der sea rock villa die bedienung essen und die zimmer waren einfach super . Der manager ravi sorgt sehr um dass wohl seiner gaeste und hat uns einen guten reisebegleiter organisiert, anura www.srilanka-touren.de spricht gut deutsch. Wir werden sicher wieder ko men

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka

Sie waren bereits im Sea Rock Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Rock Villa

Unternehmen: Sea Rock Villa
Anschrift: 712 Galle Road | Induruwa, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Nr. 1 von 71 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sea Rock Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Rock Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.