“Tolles Essen mit frischem Fisch” 5 von 5 Sternen

+94(0)342275908
Platz Nr. 18 von 58 Restaurants in Bentota
Küche: asiatisch, karibisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolles Essen mit frischem Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

gemütlich zum sitzen, sehr gutes frisches Fischanbot zum selber aussuchen, wird hervorragend zubereitet, urig da Schienen vorbei gehen und bei ein wenig Glück rattert Zug vorbei, das ist schon sehenswert, dann über Gleise direkt zum Strand

Aufenthalt November 2013

neben dem Restaurant gibt es eine kleine Baby-Schildkröten-Aufzucht

Aufenthalt Juli 2014
Danke, ClaudiaB1968!
Nuernberg
“Keine Ahnung vom Kochen und Service !Touristenfalle !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Absolutes Plus ist die traumhafte Lage mit fast kitschigem Meerblick und die zum Restaurant/Hotel zugehörige Aufzuchtstation für die Schildkrötenbabys. Das war's dann schon . Im nur schwach besuchten Restaurant hatten wir nach einer Stunde noch nicht einmal eine Vorspeise bekommen . Die bestellten Suppen kamen -ohne jegliche Begründung -überhaupt nicht. Die Fischgerichte waren nahezu ungeniessbar, durchgekocht,hart,geschmacklos . Der teure Para Fisch vom Grill erinnerte an Sägemehl oder Schuhsohle - trocken und ohne jegliche Ahnung von der Zubereitung eines hervorragenden Fisches. Die Tintenfische schwammen in einer Ketschupsauce , gräuslich ! Hier wird einem eine unendliche Speisekarte vorgelegt und das hätte uns schon vorwarnen müssen ! Am gleichen Abend haben wir bei Mallys (siehe TA ) sensationell gut einschliesslich Languste gegessen. Der Preis für dieses Superessen ? Praktisch identisch zu dem Essen in der Wunderbar, das nicht einmal die Minimalstandards erfüllt hatte. Unbedingt vermeiden-es lohnt sich nicht !

1 Danke, doc holiday!
Bern, Schweiz
“Sehr Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich genoss einen herrlichen Lobster in einem sehr schönen Restaurant. Der Seevice war sehr gut, der Chef kam kurz persöhnlich vorbei und wollte noch einen Cocktail ausgeben den ich aber gerne nächstes mal annehmen werde.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marc G!
Köln, Deutschland
“Beachparty Barbecue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Der Geschäftsführer empfängt einen in fliessendem Deutsch und ist sehr bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir waren am Abend der Beachparty im Wunderbar Hotel essen und das Dal-Curry ist der Hammer. Leider gab es kein Barbecue, da das Wetter nicht gut genug war, aber in der Zeit ab Dezember wird das sicherlich super...Die Bongo-Band geht zwar von Tisch zu Tisch, aber mit einem freundlichen Kopfschütteln ziehen die Jungs lächelnd weiter....insgesamt ein schöner Abend mit gutem Essen und einer wunderschönen Location am Strand (Beachparty). wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt November 2011
Danke, DanielZet!