“Super essen”
Bewertung zu Serena Villa Restaurant - GESCHLOSSEN

Serena Villa Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 70 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Super essen”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wenn ich in Bentota bin, gehe ich am liebsten in die Serena Villa zum essen. Die lage am Fluß ist super, die Leute sind freundlich und das Essen ist einfach genial!!! Bei Fragen kann man sich immer an den Manager Nilan wenden, der auch etwas deutsch spricht.
Ich kann nur jedem sagen, das ich mit allem sehr zufrienden dort bin.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, rotekuh!

“Like like like”
Bewertet am 19. Juni 2014

Ich liebe es zu essen ... :) danke für den Genuss der Speisen den guten Service und die kalten Getränke:) Immer immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Li L!
“exellentes Essen und tolle Aussicht”
Bewertet am 19. Juni 2014

auch nach meinem erneuten Besuch kann ich das Restaurant nur wieder empfehlen. :) Tolles Essen, große Portionen, bezahlbar und vor allem ist die Aussicht auf den Fluss grandios. Also wer einmal in Bentota essen gehen will, für den ist dieses Restaurant ein absolutes Muss!!! :)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sunshine_Lila!
“Wir wären fast verhungert.....”
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben das Serena wegen der guten Beurteilungen und wegen der guten Lage ausgesucht.
Na ja. Die Lage ist wirklich sehr nett. Direkte Seelage mit toller Aussicht.

Das war es aber auch schon.

Das Restaurant besteht im Gartenbereich überwiegend aus Plastikmöbeln. Echt ungemütlich. Die Essensauswahl auf der Karte ist schon recht groß und sicher findet dort jeder etwas, was er bestellen mag.

Wir haben 1,5 Stunden auf ein Meeresfrüchte-Omelett und einen Gurkensalat gewartet.

Im Omelett waren neben ein paar wenigen Meeresfrüchten leider auch Kaninchenstücke. Ekelhaft. Der Gurkensalat kam ohne das zum Salat gehörende Toastbrot und war hinsichtlich der Salatsoße eigentlich nicht genießbar.

Also wir können das Serena nicht empfehlen.

Nie wieder!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Arno S!
Königsbronn, Deutschland
“Bestes Essen und Sevice”
Bewertet am 18. April 2014

Tolles Essen und super freundlicher Service mit schönem Ambiente am Bentota Ganga! Vor allem zu empfehlen ist frisches Seafood, aber auch die übrigen Gerichte welche wir gegessen hatten waren vorzüglich.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Joachim S!