“Bestes Essen und Sevice”
Bewertung zu Serena Villa Restaurant - GESCHLOSSEN

Serena Villa Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 70 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, srilankisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Königsbronn, Deutschland
“Bestes Essen und Sevice”
Bewertet am 18. April 2014

Tolles Essen und super freundlicher Service mit schönem Ambiente am Bentota Ganga! Vor allem zu empfehlen ist frisches Seafood, aber auch die übrigen Gerichte welche wir gegessen hatten waren vorzüglich.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Joachim S!

Horst, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Athmosphäre am Bentota Ganga”
Bewertet am 6. April 2014

Gutes Essen, große Auswahl. Sehr nettes Personal, aufmerksamer Chef Nelan. Alles nette Leute, sehr zu empfehlen. Wer in Aluthgama eine Tanzlocation sucht, sollte hier Freitag Abends ab 22.00 Uhr vorbei schauen! An den anderen Tagen ein sehr gemütlicher auch nach dem Dinner!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sabine29962!
Maisach, Deutschland
“Echt zu empfehlen!!!”
Bewertet am 7. Januar 2014

ich habe in der serena bar meinen geburtstag gefeiert, von service über speisen alles war perfekt. der laden ist gepflegt. viele kleine details wie lichterketten und eine strandbar sind zu entdecken. die preise sind mehr als fair. auch die toiletten sind sauber. nächstes jahr kommen wir wieder

Aufenthalt Januar 2014
Danke, J7280KIRobert!
“Gute Küche und großer Gastraum”
Bewertet am 7. Januar 2014

Immer wieder gerne. Ein sehr freundlicher Wirt sowie liebes personal . immer wieder gerne. Ich war jetzt drei Mal dort und es war jedes Mal ein schöner Abend mit Blick auf den Bentota Fluss

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael P!
Beitragender der Stufe 3
“Spitzen Seafood Preis Leistung Sensationell”
Bewertet am 5. Januar 2014

: sehr gutes seafood restaurant. die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. das essen immer frisch. die preise finde ich sehr günstig. serena bar ist am schönen bentota river. meine frau und ich reisen jedes jahr nach sri lanka und gehen oft in serena bar.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Alexander S!