“Paradiesische Oase mit Traumstrand vor der Gartentüre”
Bewertung zu Casa Siena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Casa Siena
Nr. 13 von 58 Pensionen in Bentota
“Paradiesische Oase mit Traumstrand vor der Gartentüre”
Bewertet am 1. April 2013

Casa Siena liegt an einer traumhaften großen unverbauten Bucht mit einem sehr breiten Sandstrand und ganz wenigen Menschen. In der Nachbarschaft liegen nur einige kleine Hotels und Restaurants. Ein perfekter Ort um zu entspannen und um lange Strandwanderungen zu unternehmen. Die Sensation ist aber das Hotel selbst. Alles Positive, was man im Internet dazu sieht und liest, trifft 100%-ig zu! Angefangen von den Bildern über die geschmackvolle gepflegte Einrichtung, dem gepflegte Garten bis zu Errol dem Besitzer, der mit seinem liebevollen und kompetente Wesen die Seele der Casa Siena ist. Abgerundet wird das ganze durch die beiden guten Hausgeister Karo und Sanji, die die Anlage laufend reinigen und pflegen und wesentlich zum perfekten Eindruck beitragen. Die angrenzende Bahnlinie kann risikolos überquert werden und stellt auch akustisch kein Problem dar, da auf dieser eingleisigen Strecke nur max. 17 Züge pro Tag verkehren. Alle, die sich über Google Earth informieren, werden die Casa Siena nicht über die Adresse finden (auch Google hat noch Grenzen :-)) In der Nachbarschaft liegt aber das Hotel The Villa. Von dort aus muß man nur ca. 4 Grunstücke richtung Süden gehen und findet die Casa Siena. Also, besser gehts nicht!!! War eine wirklich tolle Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bernhard W!

Gerasdorf bei Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2013

der witzige Besitzer weiß durch seine zweite heimat wie man gäste zufriedenstellt... vom frühstück bis hin zum moskitonetz passt hier einfach alles..
da wir in 3 wochen aufenthalt in 7 quartieren übernachteten und 4 strände gesehen haben kann ich durchaus behaupten das der strand vor der haustür der schönste war an dem wir waren.
die kleine stadt bietet einkaufsmöglichkeiten und es gibts genug sehr gute restaurants in der umgebung..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, knuetchen!
Buttwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2012

Das Casa Siena ist ein sehr schönes B&B an einer sehr guten Lage. Von Anfang an fühlt man sich in dieser sehr sauberen und stilvoll eingerichteten Anlage wie zu Hause. Der Gastgeber Errol und sein Team (Caro) erfüllen einem jeden Wunsch. Das Frühstück wird mit liebe zum Detail zubereitet und serviert. In Unmittelbarer Nachbarschaft gibt es diverse kulinarische Highlights die sich für das Abendessen anbieten. Auch der eigene Pool und der nahe gelegene Strand bieten viel Ruhe und sind wunderschön. (Oft menschenleer)

Das Casa Siena ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Zita73!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2012

Errol, der Gastgeber ist sehr herzlich, bereitet gutes frühstück zu und kennt tolle Touren. Das Areal ist sehr schön und gepflegt. Vor den Toren führt die Eisenbahnlinie durch, der Zug ist nicht störend und versprüht Charme. Einzige Wehrmutstropfen ist die nicht vorhandene Klimaanlage und der eher hohe Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ivo T!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Einladende, kleine Oase an guter Lage mit dem gewissen Touch. Sehr schöne, blitzblanke, geräumige Zimmer mit individueller Gestaltung. Romantischer, gepflegter Garten mit makellos sauberem Pool, der mehrmals täglich mit Hingabe gereinigt wird. Liegen, Sitzgelegenheiten, mehrere Duschen im Garten vorhanden. Direkter Zugang zum Sandstrand, diverse Restaurants in Fussdistanz, Einkaufsmöglichkeiten im benachbarten Aluthgama. Der aufgestellte Besitzer ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein, kennt die Umgebung und hat gute Tipps; ausserdem mixt er ausgezeichnete Drinks.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gaudenz A!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Eine bezahlbare Oase schlichtweg; Sei es zum Start oder zum Ende einer Srilanka Reise. Will man seinen Gedanken nachgehen und dem langen Strand entlang wandern oder sich beim Gastgeber über Land und Leute erkundigen, für jeden passend und individuell. Die Zimmer jedes ein Volltreffer und das Frühstück mit Liebe zubereitet ein Genuss, der einem einen wunderbaren Tag ankündigt. Don't miss it.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen grossen Balkon und sind individuell und mit bedacht e ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Melanie S!
Endingen / Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2011

Nach unserer Rucksackrundreise freuten wir uns sehr auf ein paar Tage erholsame Strandferien. Die Homepage www.casasienalanka.com versprach uns nicht zuviel. Wir belegten ein grosses Zimmer im Hauptgebäude mit Sicht auf Pool, Patio und Palmen. Die Anlage inkl. Pool und Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt obwohl wir die einzigen Gäste waren. Nochmals herzlichen Dank. Von Errol wurden wir mit allen nur denkbaren Informationen und natürlich von seinen Kochkünsten verwöhnt. Die Durchfahrt des Zuges ganz vorne am Strand war immer wieder ein seltenes Erlebnis (speziell nach unseren super Zugserfahrungen in SL). Wir kommen gerne wieder mal. Liebe Grüsse

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 19 von 24 in Bentota
The Surf Hotel
The Surf Hotel
Nr. 6 von 24 in Bentota

Sie waren bereits im Casa Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Siena

Unternehmen: Casa Siena
Anschrift: Bentota | Robolgoda, Bentota 80500, Sri Lanka (ehemals Taprobana)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 58 Pensionen in Bentota
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 156€