Casa Siena
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
155 $*
210 $*
177 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Janus Paradise Rest(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2012

Errol, der Gastgeber ist sehr herzlich, bereitet gutes frühstück zu und kennt tolle Touren. Das Areal ist sehr schön und gepflegt. Vor den Toren führt die Eisenbahnlinie durch, der Zug ist nicht störend und versprüht Charme. Einzige Wehrmutstropfen ist die nicht vorhandene Klimaanlage und der eher hohe Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ivo T!
Bewertet 26. Dezember 2011

Einladende, kleine Oase an guter Lage mit dem gewissen Touch. Sehr schöne, blitzblanke, geräumige Zimmer mit individueller Gestaltung. Romantischer, gepflegter Garten mit makellos sauberem Pool, der mehrmals täglich mit Hingabe gereinigt wird. Liegen, Sitzgelegenheiten, mehrere Duschen im Garten vorhanden. Direkter Zugang zum Sandstrand, diverse Restaurants in Fussdistanz, Einkaufsmöglichkeiten im benachbarten Aluthgama. Der aufgestellte Besitzer ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein, kennt die Umgebung und hat gute Tipps; ausserdem mixt er ausgezeichnete Drinks.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gaudenz A!
Bewertet 18. Dezember 2011

Eine bezahlbare Oase schlichtweg; Sei es zum Start oder zum Ende einer Srilanka Reise. Will man seinen Gedanken nachgehen und dem langen Strand entlang wandern oder sich beim Gastgeber über Land und Leute erkundigen, für jeden passend und individuell. Die Zimmer jedes ein Volltreffer und das Frühstück mit Liebe zubereitet ein Genuss, der einem einen wunderbaren Tag ankündigt. Don't miss it.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen grossen Balkon und sind individuell und mit bedacht eingerichtet. Die Zimmer im Garten - ebenfalls alle individuell und empfehlenswert - lassen einem die Palmen und das Rauschen vom Meer in der Nacht hören.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie S!
Bewertet 18. Juli 2011

Nach unserer Rucksackrundreise freuten wir uns sehr auf ein paar Tage erholsame Strandferien. Die Homepage www.casasienalanka.com versprach uns nicht zuviel. Wir belegten ein grosses Zimmer im Hauptgebäude mit Sicht auf Pool, Patio und Palmen. Die Anlage inkl. Pool und Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt obwohl wir die einzigen Gäste waren. Nochmals herzlichen Dank. Von Errol wurden wir mit allen nur denkbaren Informationen und natürlich von seinen Kochkünsten verwöhnt. Die Durchfahrt des Zuges ganz vorne am Strand war immer wieder ein seltenes Erlebnis (speziell nach unseren super Zugserfahrungen in SL). Wir kommen gerne wieder mal. Liebe Grüsse

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mosaik10!
Bewertet 6. Juni 2011

10 Tage Sri Lanka, was tun? Wir mussten nicht lange überlegen. Hatten eigentlich nur für zwei Nächte gebucht und blieben 8 Nächte bei Errol. Er ist ein fantastischer Gastgeber und wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Das Frühstück ist super! Errol's Variationen sind absolut köstlich! Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Die Umgebung ein Traum. Ein Garten und Pool und ein paar Schritte weiter das Meer mit kilometerlangem Sandstrand! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, elocin40!