“Super Essen, nettes Personal”

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Bentota
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2014

Da das Restaurant gegenüber unseres Hotels war und wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, sind wir während der einen Woche, die wir in Bentota waren, zweimal bei Malli's gewesen. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, besonders die Seafood-Suppe mit Kokos und die verschiedenen Meeresfrüchte (Tigerprawns etc.) waren klasse. Für Sri Lanka-Verhältnisse sicher recht teuer, aber den Preis allemal wert. Vor allem alle superfrisch.
Der Chef war einige Zeit in der Schweiz, ist supernett und immer für einen Schnack zu haben.

Danke, Christian D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.317)

Bewertet 5. Juni 2014

Die Mischung zwischen europäischer Küche und einheimischen Köstlichkeiten ist aussergewöhnlich.
Das Personal ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl zur Familie zur gehören.
Sehr empfehlenswert!!! Ich komme gerne wieder.

Danke, Jes A!
Bewertet 27. April 2014

Meine grundsätzlich persönliche Einschätzung ist, dass sich das Essen in Sri Lanka eher an der indischen als an der asiatischen Küche orientiert. Ich empfand das Essen auf Bali viel interessanter und aromatischer. Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

Mallis Seafood Restaurant

Das Malli´s erreicht man, wenn man die Bahnlinie in Richtung der Hotels Avani und The Surf überquert und der kleinen Straße folgt. Direkt gegenüber von der Hotelzufahrt zum Hotel The Surf befindet sich das Malli´s Seafood Restaurant.

Das Restaurant ist nicht besonders groß aber sehr gemütlich. Drei Tische befinden sich auf der Außenterrasse. Ganz witzig ist, dass der Zug (ca. 1 x pro Stunde) direkt vor dem Malli´s hält bzw. vorbeifährt. Schon fast abenteuerlich, aber nicht störend.

Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Malli´s oft sehr gut besucht ist, insbesondere, wenn man auf der Terrasse essen möchte.

Die Karte ist zwar sehr klein, aber Fisch und Seafood sind frisch und werden perfekt zubereitet. Wir waren dreimal dort und waren wirklich jedes mal begeistert. Traumhaft war wirklich das Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln. Dazu inkludiert war als Gruß aus der Küche Kokos-Brot mit Tomatensalat und Knoblauchbutter. Ein Traum!!!!

Der Service ist vorbildlich und freundlich aber nicht aufdringlich.

Die Auszeichnungen von Tripadvisor sind wirklich berechtigt!!!

1  Danke, Arno S!
Bewertet 25. April 2014

Sehr schönes und schickes Ambiente. Sehr guter Service.
Das Essen versprach zunächst viel, da man sich den frischen Fisch von einer Platte aussuchen kann. Leider enttäuschte das Essen dann aber geschmacklich etwas.
Für den Preis hatten wir mehr erwartet.

Danke, Milka85!
Bewertet 21. April 2014

Ein MUSS für jeden Besuch in Bentota. Waren dort während unseres Bentota Aufenthaltes fast jeden Abend essen. Alle Gerichte sind super lecker und frisch zubereitet, das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Preis-Leistungs absolut in Ordnung. Auch der Kaffee hier ist für Sri Lanka Verhältnisse sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, Sonja B!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!