“Bestes Seafood auf Sri Lanka” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malli's Seafood Restaurant

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Bentota
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Bestes Seafood auf Sri Lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Die Mischung zwischen europäischer Küche und einheimischen Köstlichkeiten ist aussergewöhnlich.
Das Personal ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl zur Familie zur gehören.
Sehr empfehlenswert!!! Ich komme gerne wieder.

Danke, Jes A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
“Die Nr. 1 in Bentota!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Meine grundsätzlich persönliche Einschätzung ist, dass sich das Essen in Sri Lanka eher an der indischen als an der asiatischen Küche orientiert. Ich empfand das Essen auf Bali viel interessanter und aromatischer. Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

Mallis Seafood Restaurant

Das Malli´s erreicht man, wenn man die Bahnlinie in Richtung der Hotels Avani und The Surf überquert und der kleinen Straße folgt. Direkt gegenüber von der Hotelzufahrt zum Hotel The Surf befindet sich das Malli´s Seafood Restaurant.

Das Restaurant ist nicht besonders groß aber sehr gemütlich. Drei Tische befinden sich auf der Außenterrasse. Ganz witzig ist, dass der Zug (ca. 1 x pro Stunde) direkt vor dem Malli´s hält bzw. vorbeifährt. Schon fast abenteuerlich, aber nicht störend.

Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Malli´s oft sehr gut besucht ist, insbesondere, wenn man auf der Terrasse essen möchte.

Die Karte ist zwar sehr klein, aber Fisch und Seafood sind frisch und werden perfekt zubereitet. Wir waren dreimal dort und waren wirklich jedes mal begeistert. Traumhaft war wirklich das Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln. Dazu inkludiert war als Gruß aus der Küche Kokos-Brot mit Tomatensalat und Knoblauchbutter. Ein Traum!!!!

Der Service ist vorbildlich und freundlich aber nicht aufdringlich.

Die Auszeichnungen von Tripadvisor sind wirklich berechtigt!!!

1 Danke, Arno S!
Köln, Deutschland
“Ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Sehr schönes und schickes Ambiente. Sehr guter Service.
Das Essen versprach zunächst viel, da man sich den frischen Fisch von einer Platte aussuchen kann. Leider enttäuschte das Essen dann aber geschmacklich etwas.
Für den Preis hatten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Milka85!
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ein MUSS für jeden Besuch in Bentota. Waren dort während unseres Bentota Aufenthaltes fast jeden Abend essen. Alle Gerichte sind super lecker und frisch zubereitet, das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Preis-Leistungs absolut in Ordnung. Auch der Kaffee hier ist für Sri Lanka Verhältnisse sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, Sonja B!
Uitikon, Schweiz
“Seafood Restaurant mit schweizer Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Klassisch eingerichtetes Restaurant mit super Küche, leider neben der Bahnschiene, aber nichts desto trotz spitze. Und da auch ein bisschen schweizer Herzblut in diesem Lokal steckt ist es klar, dass ich immer wieder einmal dort essen gehen werde.
Macht weiter so, danke dass es Euch gibt.
Linda

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Linda M!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!