“Schöne Location, sehr gute Qualität”

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Bentota
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Location ist sehr schön und gepflegt. Das Essen hat sehr gute Qualität. Wir können es weiterempfehlen.

Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.203)

Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gutes frisches Essen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Der Chef geht morgens selber zum Hummerfang! Sehr freundliches Besitzerpaar. Einen Besuch können wir nur empfehlen und würden wir jederzeit wieder machen!

• Ambiente
Danke, Mawirth!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man es nicht Weiß findet man es am Ende des Bahnsteigs kaum. Aber es lohnt sich. Eine sehr kleine Standard karte, wir hat Nudeln mit prawns und red. Curry prawns. Geschmacklich Spitze. Der Super freundliche Wirt hat extra Reis ohne Kosten gebracht. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, hebt sich ab. Wir werden sicher noch mal hingehen und ein Fischgericht essen, heute wollten wir nur klein. Die Preise sind aber auch deutlich höher als in den anderen Restaurants, ein Curry für 10€ ist schon happig. Rückfrage nach Jumbo Prawn Preisen, 500gr ca 20€ ist schon happig, bekommt man rundherum günstiger, aber besser? Wir werden es ausprobieren.

Danke, Rainer V!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant auf der gesamten Rundreise mit perfektem Ambiente und super Preis/Leistung! Vom Chef persönlich gefangener Seafood frisch zubereitet!

Danke, Miggelagos!
Bewertet am 29. September 2013

Das beste Essen in Bentota. Von Qualität und Geschmack kaum nich zu überbieten. Die Preise sind vergleichsweise etwas höher allerdings angemessen - man sollte es sich auf jeden fall mal gönnen wenn man da ist.

Tip: Rotes Garnelen Curry!

Danke, Norbert S!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!