“Das Beste in Bentota” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malli's Seafood Restaurant

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Bentota
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, Srilankisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Schaafheim, Hessen, Germany
“Das Beste in Bentota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man es nicht Weiß findet man es am Ende des Bahnsteigs kaum. Aber es lohnt sich. Eine sehr kleine Standard karte, wir hat Nudeln mit prawns und red. Curry prawns. Geschmacklich Spitze. Der Super freundliche Wirt hat extra Reis ohne Kosten gebracht. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, hebt sich ab. Wir werden sicher noch mal hingehen und ein Fischgericht essen, heute wollten wir nur klein. Die Preise sind aber auch deutlich höher als in den anderen Restaurants, ein Curry für 10€ ist schon happig. Rückfrage nach Jumbo Prawn Preisen, 500gr ca 20€ ist schon happig, bekommt man rundherum günstiger, aber besser? Wir werden es ausprobieren.

Danke, Rainer V!

• Arabische zuerst
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant auf der gesamten Rundreise mit perfektem Ambiente und super Preis/Leistung! Vom Chef persönlich gefangener Seafood frisch zubereitet!

Danke, Miggelagos!
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das beste Essen in Bentota. Von Qualität und Geschmack kaum nich zu überbieten. Die Preise sind vergleichsweise etwas höher allerdings angemessen - man sollte es sich auf jeden fall mal gönnen wenn man da ist.

Tip: Rotes Garnelen Curry!

Aufenthalt September 2013
Danke, Norbert S!
Obertshausen, Deutschland
“Auf jeden Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war mehrmals dort gewesen und jedes mal begeistert. Ausgesfallenes, gutes Essen bei geschmackvollem Ambiente. Der Inhaber Malli ist sehr auf das wohlergehen der Gäste bedacht.
Der Service ist sehr nett und einwandfrei, auch mal zum Spässchen veranlast
Thank you vor Arak und Coke :) :) :)

Was will man mehr?

Danke, Barbara S!
Uehlfeld
“Ich bin begeistert..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

schon allein beim Bewertung schreiben läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Wow, hab schon lang nicht mehr sooo lecker gegessen. Die Köche verstehen definitiv was von ihrem Handwerk. Das rustikale, romantische, stilvolle Ampiente 1A. Ausgezeichneter Service, qualitativ hochwertige frische Ware (was in Sri Lanka ja nicht immer der Fall ist ;-)..), mehr als angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder, das ist sicher!! DANKE für den schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DineLal!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!