“Genial!”

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Bentota
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant auf der gesamten Rundreise mit perfektem Ambiente und super Preis/Leistung! Vom Chef persönlich gefangener Seafood frisch zubereitet!

Danke, Miggelagos!
Bewertung schreibenBewertungen (1.234)

Bewertet am 29. September 2013

Das beste Essen in Bentota. Von Qualität und Geschmack kaum nich zu überbieten. Die Preise sind vergleichsweise etwas höher allerdings angemessen - man sollte es sich auf jeden fall mal gönnen wenn man da ist.

Tip: Rotes Garnelen Curry!

Danke, Norbert S!
Bewertet am 21. September 2013

Ich war mehrmals dort gewesen und jedes mal begeistert. Ausgesfallenes, gutes Essen bei geschmackvollem Ambiente. Der Inhaber Malli ist sehr auf das wohlergehen der Gäste bedacht.
Der Service ist sehr nett und einwandfrei, auch mal zum Spässchen veranlast
Thank you vor Arak und Coke :) :) :)

Was will man mehr?

Barb

Danke, Barbara S!
Bewertet am 17. September 2013

schon allein beim Bewertung schreiben läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Wow, hab schon lang nicht mehr sooo lecker gegessen. Die Köche verstehen definitiv was von ihrem Handwerk. Das rustikale, romantische, stilvolle Ampiente 1A. Ausgezeichneter Service, qualitativ hochwertige frische Ware (was in Sri Lanka ja nicht immer der Fall ist ;-)..), mehr als angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder, das ist sicher!! DANKE für den schönen Abend.

Danke, DineLal!
Bewertet am 12. April 2013

Sehr geschmackvolles Ambiente: schlicht und edel! Superguter und freundlicher Service! Sehr leckeres Essen - tolle Fischauswahl und gekonnter Mix aus heimischer und internationaler Küche! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Danke, Andrea R!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!