“Auf jeden Fall zu empfehlen”

Malli's Seafood Restaurant
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Bentota
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. September 2013

Ich war mehrmals dort gewesen und jedes mal begeistert. Ausgesfallenes, gutes Essen bei geschmackvollem Ambiente. Der Inhaber Malli ist sehr auf das wohlergehen der Gäste bedacht.
Der Service ist sehr nett und einwandfrei, auch mal zum Spässchen veranlast
Thank you vor Arak und Coke :) :) :)

Was will man mehr?

Barb

Danke, Barbara S!
Bewertungen (1.159)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Malli's Seafood Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2013

schon allein beim Bewertung schreiben läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Wow, hab schon lang nicht mehr sooo lecker gegessen. Die Köche verstehen definitiv was von ihrem Handwerk. Das rustikale, romantische, stilvolle Ampiente 1A. Ausgezeichneter Service, qualitativ hochwertige frische Ware (was in Sri Lanka ja nicht immer der Fall ist ;-)..), mehr als angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder, das ist sicher!! DANKE für den schönen Abend.

Danke, DineLal!
Bewertet am 12. April 2013

Sehr geschmackvolles Ambiente: schlicht und edel! Superguter und freundlicher Service! Sehr leckeres Essen - tolle Fischauswahl und gekonnter Mix aus heimischer und internationaler Küche! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Danke, Andrea R!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Bentota mehrmals bei Malli´s und sind begeistert!

Neben dem tagesaktuellem Angebot von Seafood bietet die Speisekarte eine gute Auswahl etwas ausgefallener Gerichte, die eine Kombination aus einheimischer und internationaler Küche bieten. Alles ist frisch, sehr schmackhaft und schön angerichtet - serviert in ansprechendem Ambiente mit singalesischem Loftdesign!

Service ist gut und gerne auch zu einem Späßchen aufgelegt!

Danke, 2herzo!
Bewertet am 10. März 2013

War mittags im Mallis und kann nur sagen, die Fischsuppe war Super! Wir sind nach einem Strandspaziergang dort gelandet, es liegt direkt an der Bahnlinie und man muss über die Gleise, um ins Restaurant zu kommen. Es ist klein, aber sehr nett eingerichtet.
Die Stühle sind leider zu niedrig im Vergleich zum Tisch, daher sitzt man nicht ganz so bequem, aber das Ambiente ist schön.

Danke, 4.712!

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Galle District

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!