“Perfektes Ambiente in einer wundervollen Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort
Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 58 Pensionen in Bentota
Honau, Baden-Württemberg, Germany
“Perfektes Ambiente in einer wundervollen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben zum Start unserer Reise durch Sri Lanka hier 4 Nächte verbracht - und das einzig Schlechte war, dass es nur 4 Nächte waren. Wir wären gerne noch länger geblieben, um diesen wundervollen Ort und die Gastfreundschaft zu genießen.
Die Bungalows und die hervorragende Suite sind in einen Garten eingebettet, bei dem man oft nicht weiß, ob es Traum oder Wirklichkeit ist. Viele kleine Sitzecken und Pavillons ermöglichen es. diesen Garten, seine Pflanzen- und Tierwelt zu beobachten. Ich hätte den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang damit verbringen können.
Obwohl die Anlage direkt an der Straße liegt, wird jeglicher Straßenlärm gut abgeschirmt und man hat vollkommene Ruhe. Durch die Lage ist es aber einfach, von hier aus viele Sachen anzuschauen. Zum Strand sind es gerade einmal 5 Minuten Fußweg, und dann kann man stundenlang am Meer entlanglaufen.
Die gesamte Einrichtung der Unterkünfte ist auf einem hohen Standard, was vor allem auch für die hervorragenden Betten gilt - auf SL nicht überall selbstverständlich und in unserem Alter besonders angenehm für Entspannung im Urlaub. Auch der täglich gereinigte Pool ist toll, für uns war er immer auch ein netter Treffpunkt mit anderen Gästen.
Das angebotene Essen war auch 1. Klasse. Ein Tag, der mit einem solchen Frühstück wie hier beginnt, kann nur gut werden! Jeden Morgen frisch Gebackenes aus dem eigenen Backofen, und dazu alles, was das Herz begehrt, serviert auf der eigenen Terasse, mit Kaffee bester Qualität. Tagsüber jederzeit warme oder kalte Snacks und am Abend abwechselnd ein Menü aus der asiatischen oder europäischen Küche. Wer will, kann abends zusammen mit anderen Gästen und dem Eigentümer essen - oder auch für sich alleine. Wir fanden die gemeinsamen Gespräche sehr schön und die vielen Tips und Informationen, die wir vom Besitzer erhalten haben, sehr interessant.
Fazit: Was hier geboten wird, ist einfach Spitze - und das alles auch noch zu einem wirklich bezahlbaren Preis. Und nicht den gleichen Fehler machen wie wir: Lieber ein paar Tage länger buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang_Ebb!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben die Ferien in dieser Naturoase sehr genossen. Angefangen mit dem vom Walter Hubacher gefertigten frischen Brot, die wunderbaren Fruechte. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und köstlich. Ein Mix von singhalesischer ueber italienischer bis Schweizer Spezialitäten war sehr Abwechslungsreich.
Den Park haben wir ausgiebig genossen und dabei Voegel und Tiere beobachtet die sonst nur im Zoo zu sehen sind. Die Ausfluege werden von Vertrauenspersonen auf Wunsch begleitet.
Wir kommen wieder, super Service und liebevolle Betreuung vom ganzen Team die Home page ist genau wie in Wirklichkeit

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 Danke, Madeleine9!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ayubowan kann man nicht in Worte fassen - man muss es gesehen haben! Die Fotos auf der HP lügen nicht. Es ist eine kleine, feine Wohlfühloase voller wunderbarer Fotomotive - und das im eigenen Quartier. Wir bedanken uns auch für die fürsorgliche Verpflegung. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Es war einfach wunderbar! Viel Erfolg weiterhin!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
The Surf Hotel
The Surf Hotel
Nr. 8 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort

Unternehmen: Ayubowan Swiss Lanka Bungalow Resort
Anschrift: 171 Galle Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 58 Pensionen in Bentota
Hotel Ayubowan Swiss Lanka Guest Bungalows Bentota