“Schlimmer geht es nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Beach Resort

Royal Beach Resort
Nr. 45 von 57 Pensionen in Bentota
Feldkirchen Westerham
“Schlimmer geht es nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir möchten vorab sagen, dass das Ambiente und der Strand absolut beeindruckend sind.
Kommen wir jedoch zum Personal und Management, haben wir festgestellt, dass wir uns hier in einer Service-Wüste befunden haben. Wir wissen nicht so Recht, wo wir anfangen sollen. Wir hatten in diesem Hotel 3 Zimmer gemietet. Die Sauberkeit war bei unserer Ankunft überdenkenswert. So waren beispielsweise die Handtücher und Vorleger im Bad mit deutlich erkennbaren Flecken versehen. Der Geruch im Badezimmer erinnerte uns in 2 Zimmern an frisch ausgebrachte Gülle. Der Wandschrank war nicht zu benutzen. Die Feuchtigkeit und der damit verbundene Schimmelbefall war bereits deutlich zu riechen. Nach der ersten Übernachtung wurde am Folgetag keine Zimmerreinigung durchgeführt. Nur unsere gebrauchten Handtücher wurden geholt und keine neuen bereit gestellt. Das an beiden Tagen servierte Frühstück war sehr überschaubar und beinhaltete die Vitamine "BASF". Die Freundlichkeit des Personals wäre für jeden Motivationstrainer eine Herausforderung. Beim Versuch, ein Abendessen (für alle nur Fish & Chips) für 7 Personen zu erhalten, wurde die Logistik für Küche und Service von uns auf eine harte Probe gestellt. Dass das Personal dem nicht gewachsen war, merkten wir daran, dass die "Lieferung" 45 Minuten auf sich warten ließ. Zum Ausgleich für die lange Wartezeit waren alle Speisen kalt. Nachbestellungen waren nicht möglich, da das Personal sich unserem Gesichtsfeld entzog. Wünsche und Beschwerden konnte man gerne vorbringen. Diese wurden mit einem Lächeln, einem leichten Kopfnicken und der verbalen Bestätigung "Yes Sir/Madam" angenommen....Umsetzung: Fehlanzeige!
Sollte das Management wechseln und der Service sich wieder den vorgekaulten Sternen annähern, dann wäre dieses Hotel durchaus eine Alternative. Alle anderen von uns gebuchten Hotels der gleichen Kategorie waren um Klassen besser.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, MarNeu!

Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben dort einen traumhaften Urlaub verbracht. Wer keinen Wert auf Party oder Animation hat, ist dort genau richtig.
Die Hotelmannschaft ist stets bemüht, es einem recht zu machen und tragen immer ein Lächeln im Gesicht. Supergut ist der direkte Zugang zum Meer. Lästige Beachboys waren eher selten. Und die, die sich mal haben blicken lassen, kannten uns dann auch bald.
Man darf in diesem Land nicht die gleichen Ansprüche stellen, wie in touristisch vollständig erschlossenen Ländern. Wenn was nicht paßt, dann am besten gleich an den Manager wenden und es wird alles getan, um den Mangel zu beseitigen. Das Hotel ist schon etwas betagt aber von der Architektur und Lage her unschlagbar.
Wir würden dort immer wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 19 von 30 in Bentota
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 2 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Royal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach Resort

Unternehmen: Royal Beach Resort
Anschrift: Galle Road | Galaboda Induruwa, Bentota 80510, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 57 Pensionen in Bentota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Resort Bewertungen
Royal Beach Hotelanlage