Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen.
Wir haben für vier Tage gebucht. Das Zimmer ist groß aber für zwei Personen gibt es nur ein paar Hausschuhe, das Duschgel war auch nur für eine Person gedacht, außerdem war es schon benutzt worden (die Flasche mit Shampoo war halb leer). Badetücher gab es zuerst keine, uns wurde gesagt sie befinden sich noch in der Reinigung. Danach habe ich „die Reinugung“ gesehen: die Administratorin hat per Hand Tücher in Garten gewaschen. Erst später haben wir noch ein Paar Strandtücher bekommen. Das Fußtuch vor der Dusche wurde nicht ein mal gewechselt. Es gibt ein Frühstücks-Buffet, aber für 5$ ist es ziemlich teuer. Wir sind über Silvester hier. Am Strand wurde viel Feuerwerk angezündet, und der Müll davon ist einfach so liegen gelassen worden. Sie bitten Meeresfrüchte wir Crabs und Hummer, aber es gibt sogar kein Hummerknacker. Das Personal im Hotel ist ziemlich aufdringlich. Jede halbe Stunde wurden wir gefragt wohin wir gehen, und ob wir ein tuk-tuk brauchen. Nach dem zwanzigsten Mal nervt es schon ziemlich. Und für das alles haben sie eine Service Gebühr von 10% verlangt. Außerdem habe ich keinen Sonnenschirm bekommen(gibt es nur 3 für alle), und für Matratze wollen sie extra noch Geld haben. Es ist kein 3 Sterne Hotel. Es ist einfach ein sehr teures Hostel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, NewInkognito!
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bereits der Check in war nicht sehr freundlich. Wir hätten das Deluxe Zimmer gebucht und waren mehr als enttäuscht als wir die Tür öffneten. Der modrige Geruch war trotz Klima penetrant. Nach einem kurzen Check befanden die das Zimmer aufgrund der Ameisen und der siffigen Dusche als nicht ok. Der Abgleich mit den online Bildern zeigte, dass es nicht den Bildern entsprach. Wir haben uns beschwert und uns die anderen Zimmer (Standart, Superior) zeigen lassen. Keines war wirklich zufriedenstellend. Wir haben dann ein anderes Deluxe Zimmer bekommen, der Mief war erträglicher. Nach kurzem check folgende Mängel
- Ameisen im Bett
- Ameisen überall am Boden
- Dusche süffig
- Toilette unbeteiligt und voll gepinkelt (siehe Foto)
- 3 Spinnen in Zimmer
- Spinnweben an der Lampe
- spinnweben an der Amatur im Waschbecken (!)
- Beistellbett welches im Zimmer war, ebnfalls bedeckt mit Ameisen

Wir haben uns beschwert und die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben. Das Personal reagierte unbeholfen. Zimmer wurde "gereinigt" und das Bett bei bezogen.

Der einzige Grund eine Nacht hier zu bleiben war die mangelnde Ausweichmöglichkeit.

Absolut nicht zu empfehlen, woher die guten Bewertungen kommen ist und ein Rätsel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, kickherinthedir... .!
Bewertet am 15. April 2018

Das Hotel in Bentota hat einen eigenen Strandabschnitt und lädt zum entspannen ein. Es gibt verschiedene Kategorien von Hotelzimmern. Wir hatten die zweit-beste Kategorie und waren sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und verfügte über einen normalen Standard. Das Bett war etwas laut, das hat uns aber nicht weiter gestört. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist leider nicht selbstverständlich in Sri Lanka, deswegen waren wir sehr begeistert. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 492jessiej!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Für das verhältnismäßig teure Bentota eine preiswerte Alternative zu den großen teuren Hotels. Das Doppelzimmer war klein aber fein. A/C und Ventilator vorhanden, die Dusche hat einen guten Wasserdruck, Warmwasser ist vorhanden. Den vorbeifahrenden Zug empfanden wir nicht als störend, da unser Zimmer weiter hinten in der Anlage war. Der Strand ist gerade mal ca. 4 Minuten zu Fuß enfernt. Die Anlage, sowie der eigene Strandabschnitt war sauber und gepflegt. Fragt einfach nach einen Sonnenschirm und das Personal wird ihn euch schnellstmöglich besorgen. Auch wenn nicht immer alles 100 % rund lief, war das Personal uns gegenüber stets freundlich, flexibel und hilfsbereit. Wenn euch mal etwas stören sollte, redet einfach mit dem Personal und macht nicht aus jedem kleinen Problem ein riesen Drama. Das Personal wird immer versuchen euer Anliegen umzusetzen und zu lösen.

Hier noch ein paar Tipps:
- Ca. 400 m Richtung Bentota Stadt findet ihr auf der rechten Seite einen typischen kleinen Shop. Hier könnt ihr euch kostengünstig mit Getränken etc. versorgen. Zu dem Besitzer Raju können wir nur sagen das es sich um eine ehrliche Haut handelt, besonders was die TukTuk Fahrten betrifft!

- Für einen kostengünstigen Flughafen Shuttle (6.500 Ru) können wir euch Podda (0094776531952) empfehlen. Dieser leitet ein offzielles Taxi- und Tourunternehmen. Schreibt ihn einfach per WhatsApp an.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, _Taramtam_!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer für angenehmen Preis. Man kann immer zum wunderschönen Privatstrand gehen, sie haben einen netten TukTuk Fahrer und das Restaurant ist okay. Freundliches Personal! Es war für uns eine entspannte letzte Station.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Lea R!