“Top Essen, sehr guter und herzlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DiyaSisila Restaurant

DiyaSisila Restaurant
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Bentota
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Essen, sehr guter und herzlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Bentota insgesamt 3x bei Nandana und seiner Frau. Jedes Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, alles war sehr hübsch dekoriert (vorher kurz telefonisch reservieren ist empfehlenswert).
Die Prawns sind ein kulinarischer Traum, das Curry ebenso. Nandana hat sich das Kochen zur Leidenschaft gemacht und das schmeckt man definitiv! Außerdem konnten wir bei einem netten (zugegeben sehr langen) Plausch nach dem Essen noch einiges über die singhalesische Küche und das typische Familienleben kennenlernen.
Daher definitiv empfehlenswert, gerade wenn man nicht auf die typischen Touri-Schuppen steht. Man kommt von den Strandhotels superschnell und gut mit einem Tuktuk hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nettili2211!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rupperswil, Schweiz
“Valentines Day Diya Sisila Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Diya Sisila ist der perfekte Ort für einen romantischen Abend ob zu zweit oder zu viert. Wir haben den Valentinstag hier verbracht. Nandana hat uns trotz relativ kurzfristiger Reservierung wundervolle devilled Prawns gezaubert. Was Diya Sisila auszeichnet ist die singhalesische Küche, die wundervoll idyllische Lage inmitten der Natur und einen überaus freundlichen Sevice.

Das Diya Sisila ist ein Muss bei einem Besuch in Bentota!!!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Patricia4386!
Köln
“Eine wunderbare Dinner-Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Mit dem eigenen Moped haben wir uns auf die 6km von Bentota begeben, nachdem wir am Nachmittag unser Erscheinen angekündigt haben. Das ist nötig, da das Restaurant lediglich 5 Tische umfasst und nur gekocht wird, wenn sich jemand für den Abend anmeldet.

Das Essen war köstlich, toll gewürzt und die Jumbo-Prawns wirklich ein Gedicht.

Thanks a lot for this special and romantic dinner :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nike_Phil!
Bentota
“Traumhaftes Essen im Naturparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Auf Einladung der Restaurant Besitzer durften wir als Erstmieter ihrer wunderbaren Villa Diya Sisila ein typisches einheimisches Nachtessen geniessen. Vor dem Essen wurden wir auf dem See mit einem Ruderboot zu einer Rundfahrt auf dem ruhigen See eingeladen und durften die Abenddämmerung auf dem See erleben. Das Nachtessen beinhaltete alle einheimischen Rezepte und wurde durch eine Calypso Band stimmungsvoll untestützt. Besonders möchte ich die hohe Qualität der frischen Produkte erwähnen, die vom Hause meisterhaft gekocht wurde. Der aufmerksame aber nicht aufdringliche Service rundete einen gelungen Abend an einem sensationell schönen und ruhigen Platz ab. Gerne kommen wir wieder um das ausgezeichnete Essen zu geniessen. Restaurants mit diesem persönlichen Stil sind an dieser Ecke doch eher selten geworden.
Jürg und Freunde, Switzerland

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, Schweizistrasse!
Brugg, Schweiz
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Für eure Gastfreundschaft möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir werden den schönen Abend mit der romantischen Bootsfahrt immer in guter Errinnerung behalten. Das Essen war sehr lecker und wir sagen es gerne nochmals; Wir haben bei euch den besten Fisch gegessen.
Auch haben wir uns im Bungalow Diya Sisila sehr wohl gefühlt. Das Haus ist hell und grosszügig gebaut. Das Frühsück im wunderschönen Garten direkt am Fluss zu geniessen war der Inbegriff für entspandende Ferien. Wann immer wir unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen, werden wir gerne wieder in diesem Haus wohnen. Liebe Grüsse Lis + Markus

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Lis B!