“Traumhaftes Essen im Naturparadies”
Bewertung zu DiyaSisila Restaurant

DiyaSisila Restaurant
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Bentota
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bentota
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaftes Essen im Naturparadies”
Bewertet am 23. April 2012

Auf Einladung der Restaurant Besitzer durften wir als Erstmieter ihrer wunderbaren Villa Diya Sisila ein typisches einheimisches Nachtessen geniessen. Vor dem Essen wurden wir auf dem See mit einem Ruderboot zu einer Rundfahrt auf dem ruhigen See eingeladen und durften die Abenddämmerung auf dem See erleben. Das Nachtessen beinhaltete alle einheimischen Rezepte und wurde durch eine Calypso Band stimmungsvoll untestützt. Besonders möchte ich die hohe Qualität der frischen Produkte erwähnen, die vom Hause meisterhaft gekocht wurde. Der aufmerksame aber nicht aufdringliche Service rundete einen gelungen Abend an einem sensationell schönen und ruhigen Platz ab. Gerne kommen wir wieder um das ausgezeichnete Essen zu geniessen. Restaurants mit diesem persönlichen Stil sind an dieser Ecke doch eher selten geworden.
Jürg und Freunde, Switzerland

Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Erstklassig”
Bewertet am 7. März 2012

Für eure Gastfreundschaft möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir werden den schönen Abend mit der romantischen Bootsfahrt immer in guter Errinnerung behalten. Das Essen war sehr lecker und wir sagen es gerne nochmals; Wir haben bei euch den besten Fisch gegessen.
Auch haben wir uns im Bungalow Diya Sisila sehr wohl gefühlt. Das Haus ist hell und grosszügig gebaut. Das Frühsück im wunderschönen Garten direkt am Fluss zu geniessen war der Inbegriff für entspandende Ferien. Wann immer wir unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen, werden wir gerne wieder in diesem Haus wohnen. Liebe Grüsse Lis + Markus

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Lis B!
Mesocco
“Neues Gästehaus Diya Sisila”
Bewertet am 18. Februar 2012

Ich war im neu erstellten Diya Sisila – Gästehaus im Januar 2012 mit meiner Frau in den Ferien.
Das ganze Haus war in einem tadellosem zustand .Die Zimmer sind sauber und neu Eingerichtet.
Mit dem Tuktuk fuhren wir in ca. 5 Minuten an den Strand nach Bentota.
Das Haus ist direkt am River wo wir die herrlich ruhige Atmosphäre geniessen konnten.
Diese Ferien waren ein einmaliges Erlebnis und wir werden sicher wieder in dieses
Gästehaus gehen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Josef B!
reiden
“Schöne Ferien in Sri Lanka”
Bewertet am 22. November 2011

Ich war im Juli mit meiner Frau und den beiden Kindern in Sri Lanka in den Ferien.. ich war mehrere mals in diesem Restauran Diya Sisila und habe sehr gutes essen bekommen, der Service war ausgezeichnet. ich sage euch leute wenn ihr was guets in Sri Lanka essen wollt geht auf jedenfall dort hin.. wenn ich das nächte mal wieder in Sri Lanka bin gehe ich jedenfall wieder in dieses Restaurant

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Kevin L!
Luzern, Luzern, Switzerland
“Great food and service”
Bewertet am 20. November 2011

Beim diya sisila Restaurant stimmt alles! Super Essen, immer frisch und super lecker zubereitet. Eine grandiose Aussicht zum see, super Location für einen Sundowner. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Wir haben den ganzen Urlaub über nirgendwo anders gegessen, so lecker und vielfältig war das Angebot. Ganz toll waren auch die Trommel-Abende oder das angebotene " romantischer Beleuchtung - Essen". Rundherum gelungen und eine Top-Location.
Super Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
3 Danke, Pathirage Don C!