“Erstklassig”
Bewertung zu DiyaSisila Restaurant

DiyaSisila Restaurant
Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Bentota
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Brugg, Schweiz
“Erstklassig”
Bewertet am 7. März 2012

Für eure Gastfreundschaft möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir werden den schönen Abend mit der romantischen Bootsfahrt immer in guter Errinnerung behalten. Das Essen war sehr lecker und wir sagen es gerne nochmals; Wir haben bei euch den besten Fisch gegessen.
Auch haben wir uns im Bungalow Diya Sisila sehr wohl gefühlt. Das Haus ist hell und grosszügig gebaut. Das Frühsück im wunderschönen Garten direkt am Fluss zu geniessen war der Inbegriff für entspandende Ferien. Wann immer wir unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen, werden wir gerne wieder in diesem Haus wohnen. Liebe Grüsse Lis + Markus

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Lis B!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mesocco
“Neues Gästehaus Diya Sisila”
Bewertet am 18. Februar 2012

Ich war im neu erstellten Diya Sisila – Gästehaus im Januar 2012 mit meiner Frau in den Ferien.
Das ganze Haus war in einem tadellosem zustand .Die Zimmer sind sauber und neu Eingerichtet.
Mit dem Tuktuk fuhren wir in ca. 5 Minuten an den Strand nach Bentota.
Das Haus ist direkt am River wo wir die herrlich ruhige Atmosphäre geniessen konnten.
Diese Ferien waren ein einmaliges Erlebnis und wir werden sicher wieder in dieses
Gästehaus gehen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Josef B!
reiden
“Schöne Ferien in Sri Lanka”
Bewertet am 22. November 2011

Ich war im Juli mit meiner Frau und den beiden Kindern in Sri Lanka in den Ferien.. ich war mehrere mals in diesem Restauran Diya Sisila und habe sehr gutes essen bekommen, der Service war ausgezeichnet. ich sage euch leute wenn ihr was guets in Sri Lanka essen wollt geht auf jedenfall dort hin.. wenn ich das nächte mal wieder in Sri Lanka bin gehe ich jedenfall wieder in dieses Restaurant

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Kevin L!
Luzern, Luzern, Switzerland
“Great food and service”
Bewertet am 20. November 2011

Beim diya sisila Restaurant stimmt alles! Super Essen, immer frisch und super lecker zubereitet. Eine grandiose Aussicht zum see, super Location für einen Sundowner. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Wir haben den ganzen Urlaub über nirgendwo anders gegessen, so lecker und vielfältig war das Angebot. Ganz toll waren auch die Trommel-Abende oder das angebotene " romantischer Beleuchtung - Essen". Rundherum gelungen und eine Top-Location.
Super Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
3 Danke, Pathirage Don C!
Lindau, Deutschland
“Der Weg lohnt”
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben dieses Lokal auf dem Weg nach Lunungana, dem Sommerhaus des Stararchitekten Geoffrey Bawa entdeckt. Wir wurden freundlich empfangen und man sagte uns, Essen gäbe es nur auf Vorbestellung. Das haben wir gemacht und sind 2 Stunden später wieder gekommen. Erwarten Sie kein Restaurant nach europäischem Maßstab. Hier können höchstens 20 Personen bewirtet werden, man sitzt im Freien direkt am Flußufer in einer höchst malerischen Kulisse und- bekommt die besten Prawns, die wir je gegessen haben. Flüssige Zitronenknoblauchbutter dazu. Auf dem Grundstück weht die Schweizer Fahne und beim Abschied wird einem Gottes Segen gewünscht. Es war der Abschluß eines schönen Ausfluges und eines gelungenen Urlaubs.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, travelputto!