“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Long Beach Cottage
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es passt einfach! Die Gastgeber sind ausgesprochen herzlich und fürsorglich! Jederzeit ansprechbar und sehr geduldig, genau wie die Angestellten, die sich sehr aufmerksam um Gäste und Pflege kümmerten. Das Essen ist hervorragend und es ist eine Selbstverständlichkeit für die Küche, dass auf einen empfindlichen Magen Rücksicht genommen und das Essen entsprechend mild gewürzt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Die Lage ist fantastisch! Man steht nach wenigen Schritten direkt am Indischen Ozean und hat feinsten Sandstrand unter den Füßen.
Kurzum: der ideale Ort, um sich auszuspannen und Ruhe zu genießen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Uschi H!

Geschäftsreisende
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Liebevolle Bewirtung, tolle Lage, fantastisches Essen und vor allen Dingen: ganz liebe Menschen und Gastgeber (deutsch-srilankisches Ehepaar)! Großartiger Platz, 100 % zu empfehlen! Mit Abholservice vom Flughafen, mit Rat und Tat bei jeder Frage, direkt am Strand gelegen - abseits der Massenhotels und abseits des langweiligen Mainstreams - LOVELY!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, annimarco!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren 2 Nächte im LBC und haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt: Die Zimmer einfach aber sehr ordentlich, der Garten und Strand direkt vor dem Haus, für diesen Preis sicherlich nicht Standard. Das Essen war das erste Mal auf unserer Reise nicht zu scharf für unsere Geschmacksnerven, sodass wir die Sri Lankesische Küche mal richtig geniessen konnten. Die Owner und die Angestellten nett und unaufdringlich, aber immer da, wenn man etwas brauchte. Nettes kleines Haus in der doch durch grössere Anlagen geprägten Gegend. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SuCo_13!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die von einem deutsch -sri lankischen Ehepaar geführte Pension liegt direkt am Strand. Bei grosser Hitze kann man unter Palmen im Schatten die Meeresbrise geniessen.Das Haus ist einfach,aber Preis Leistung stimmen.
Das Essen war gut. Den frischen Fisch haben wir morgens mit dem Besitzer auf dem Fischmarkt von Beruwala
gekauft. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und wir haben durch sie viel über das Land erfahren.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mary S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

die zimmer sind sauber und nützlich eingerichtet
das cottage liegt direkt am strand, die eigenen hunde benutzeb jedoch den strandabschnitt als toilette (haben vor unsere liegestühle hingemacht).
die besitzer verlangen für alles geld (internet, hohe tuktuk preise etc).
das essen ist fein- jedoch nicht sehr billig.
die besitzer erlebten wir eher zurückhaltend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, zorsab!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben vor wenigen Monaten Sri Lanka bereist und haben auf unserer Reise einige Unterkünfte kennengelernt. Long Beach Cottage ist uns von allen Unterkünften nachhaltig in sehr positiver Erinnerung geblieben...aus mehreren Gründen:

1. Die Unterkunft ist recht einfach gehalten, preislich dafür aber auch für die kleine Geldbörse geeignet.

2. Man macht die Tür auf und steht innerhalb weniger Schritte durch den Garten am Strand, der definitiv zu den saubersten und schönsten (und dazu noch ruhigsten) Stränden gehört, die wir auf unserer Reise gesehen haben.

3. Das deutsch-sri lankische Ehepaar, das das Long Beach Cottage verwaltet, ist einfach unglaublich nett. Der Mann machte am Abend mit uns und ein paar weiteren Gästen einen Ausflug zu der benachbarten Schildkröten-Aufzuchtsstation. Auch für Fragen zu Kultur, Essen, Mentalität sind die beiden jederzeit zu haben.

Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Simonissima!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Es handelt sich um eine kleine, sehr schöne Pension am Strand. Das Ehepaar, welches die 5 Doppelzimmer vermietet, war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind in gutem Zustand und der Garten ist gepflegt. Durch den Garten gelangt man direkt zum Meer. Besonders zu der Jahreszeit als ich dort war (Januar) ist das Meer herlich. Die Küche ist auch sehr gut.

Bei Bedarf wird man auch von Besitzerpaar persönlich vom Flughafen abgeholt. Die Preise sind sehr fair und ich würde jederezit gerne wieder ins Long Beach Cottage fahren.

Johann Sunda

Nr. 2 von 9 in Induruwa
Temple Tree Resort & Spa
Temple Tree Resort & Spa
Nr. 4 von 9 in Induruwa

Sie waren bereits im Long Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Cottage

Unternehmen: Long Beach Cottage
Anschrift: 550 Galle Road | On the beach, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Nr. 24 von 69 Sonstigen Unterkünften in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Long Beach Cottage Induruwa
Long Beach Cottage Hotel Induruwa