“Tolles Essen , toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Grill

Golden Grill
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: indisch, Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beuren, Deutschland
“Tolles Essen , toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

eine tolles Lokal an einem romantischen Ort mit einer spitzenmässigen Bedienung. Das Essen ist sehr lecker , etwas hochpreisig ..... aber unbedingt zu empfehlen .

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tina D!

“OK aber nicht überragend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Meine grundsätzlich persönliche Einschätzung ist, dass sich das Essen in Sri Lanka eher an der indischen als an der asiatischen Küche orientiert. Ich empfand das Essen auf Bali viel interessanter und aromatischer. Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

Das Restaurant Golden Grill ist von der Hauptstraße aus sichtbar und liegt an einem kleinen See zu einer kleinen Einkaufszeile gehört.

Das Restaurant ist relativ groß aber nicht ungemütlich. Der Blick auf den kleinen See ist ganz nett. Die Einrichtung ist zweckmäßig, konnte aber nicht wirklich überzeugen.

Wir haben eine kleine Vorspeise und einen gegrillten Fisch für 2 Personen. Insgesamt waren wir zufrieden. Das Essen war OK, aber nicht so überzeugend, dass wir ein zweites mal dort gegessen haben.

Die Preise sind eher gehoben, was aber nicht zur Qualität des Essens passt.

Der Service ist dafür wirklich super. Nett, aufmerksam und nicht aufdringlich.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Arno S!
Weingarten, Deutschland
“Weiterempfehlung 100 %”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Ambiente, unglaublich zuvorkommende Mitarbeiter und perfektes Essen zu korrekten Preisen. Der Chef ist so richtig nett und bedient, oder steht auch mal selbst in der Küche.
Wir haben in den 3 Wochen Aufenthalt fast die ganze Speisekarte probiert und es gab absolut nichts, was nicht gut bzw. sehr gut geschmeckt hat. Man kann auch am Vortag zum Chef und bestimmte Fische vorbestellen, die er dann morgens frisch vom Markt für einen kauft und abends perfekt zubereitet. Extrawünsche sind kein Problem, die Zufriedenheit des Gastes steht immer im Vordergrund.
Bestes Restaurant in der Gegend, unbedingt mal versuchen, sonst verpasst ihr was!!

1 Danke, inmikihb!
Schwetzingen, Deutschland
“Rundum zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Schon das Gefühl, im Restaurant auf den See zuzulaufen und dann an einem Tisch am Seeufer Platz zu nehmen, war umwerfend.
Die Fischfilets, die wir bestellt hatten, waren exzellent zubereitet. So macht es Spaß Fisch zu essen, perfekt gegart und wunderbar im Geschmack.
Wir zögerten zunächst einen Weißwein zum Fisch zu bestellen, waren dann aber sehr angenehm von seiner ausgezeichneten Qualität überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dieter G!
“Nice restaurant with friendly staff”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Hatte einmal Abendessen, War ganz gut für Sri Lanka Verhältnisse. Leider gibt es keine grosse Auswahl an Restaurants in Bentota.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Richard_MUC!